TTT Hey! TTT =/ MM

• Ersteller Ersteller Traitor
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traitor

Unregistriert
Leider musste ich feststellen das die neue Version von MineMafia es nicht verdient hat den Namen TTT zu tragen. Das neue Spielprinzip entspricht in keiner Weise dem von TTT außer vttl. die Bezeichnungen. Ich weiß die Arbeit von @Schimon schon zu würdigen aber der Releaste Modus IST NICHT TTT!
Ich war früher einer der Top-Spieler, das Spiel machte mir sehr viel Spaß, aber Schimon's MineMafia entspricht so gar nicht den Wünschen der TTT Community!

Da ihr TTT (old) in jeder Weise von eurem Server ausschließt möchte ich euch das alte Plugin abkaufen. Wie man im folgenden Zitat sehen kann wird das alte Plugin nie wieder auf den Server kommen.
Wenn ihr nicht abstrakt dagegen seid meldet euch bitte per Unterhaltung!

:evil: Traitor

Da ihr TTT (old) in jeder Weise von eurem Server ausschließt möchte ich euch das alte Plugin abkaufen

Nein, dies ist nicht möglich.

Btw;
Es entspricht halt den Grundzügen von MineMafia und TTT. Die Entscheidung, wie man es nennt liegt beim Team. Wenn diese der Meinung sind dieses Spiel unter dem Namen 'TTT' anzubieten, dann ist das deren Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das Plugin kann man nicht abkaufen,
da es nur für GommeHD.net programmiert wurde.

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG
Feuerplayer

//closed by v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop