Hey @Servantur (!) | 2. EA schreiben zu dürfen

Zukünftig einen 2. EA schreiben zu dürfen?

• Ja

Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Wie ich bereits sehe, hast du unter diesem Beitrag schon wahrheitsgemäß korrekt darauf geantwortet, was mich auch tierisch gefreut habe! Logisch, dass so ne' Unban-Welle nie in Kraft getreten wird. :D
Da schließe ich mich gerne deiner Meinung an!

Jedoch was ich nicht aus deinem Beitrag entnehmen konnte, war die Frage auf einen 2. Entbannungsantrag erstellen zu dürfen, denn die bist du nicht darauf eingegangen, was einige Leute wie @STERNTENDO darüber geäußert haben, sondern du hast nur über diese Unban-Welle ein Machtwort gegeben. Zudem bin ich mir sicher, dass die Frage allen Usern noch nicht geklärt wurde, ob es auf dem Netzwerk zukünftig wird, einen 2. EA schreiben zu dürfen oder nicht. Ich würde deshalb eine nette Antwort von dir freuen, damit die ganzen Missverständnisse aufgeklärt werden. :)

Desweiteren profitiere ich selbst von diesem Wunsch, da dieser viele Vorteile mit sich bringt. Insbesondere für Leute, die in ihrer Vergangenheit viel Mist gebaut haben und letztendlich erwachsen, reifer geworden sind und dementsprechend aus ihren Fehlern gelernt haben. Sowas ist ein menschlicher Prozess!

Ein weiterer Punkt müsste man schon einen Forum-Account haben, um einen Entbannungsantrag erstellen zu können, weshalb dieser Punkt, dass irgendwie an einem Tag ein Haufen von Hackern kommen, weil sie von ihren 2. EA entbannt worden sind, keinen Sinn macht bzw. wahrscheinlich nicht geschehen wird. Es ist also ein positiver Aspekt dazu. Sonst können sie immer noch launisch mit ihren zahllosen Alts, die nicht mit dem Forum verknüpft sind, auf dem Server stürmen - da bräuchte man keinen 2. Entbannungsantrag zu schreiben.

Zusammenfassend würde ich behaupten, dass dieser keine negativen Folgen mit sich bringt, sondern eher sogar menschliche, positive Art und Weise hat.

PS: Ein sehr guter Kandidat: @NOFEAROFGOD. Man merkt bei ihm anhand eines Beitrages seinerseits, dass er wirklich seine Fehlern bereut und aus diese gelernt hat, obwohl er laut aus seinem Beitrag so oft gebannt und vergeben wurde. Es gibt viele Leute außer ihm. Im Übrigen kann nicht jeder Mensch perfekt sein und kann nicht direkt aus den entsprechenden Fehlern lernen. Manchmal braucht man eben eine Menge von Zeit, was man ohnehin viel hat und man bei @NOFEAROFGOD gut erkennen kann.

ich gebe dir absolut recht. Ich kenne auch jemanden, der auf Gomme gehackt hat und das ziemlich lange, über ein halbes Jahr und irgendwann dafür gebannt wurde. Es kommt danach eine Phase, in der man sich erst wieder daran gewöhnen muss, legit zu spielen und das kann vielleicht paar Monate dauern. Aber Menschen die Chance zu nehmen, sich zu bessern nach einem oder auch 3 Jahren ist in meinen Augen die falsche Entscheidung, da es wie du gesagt hast viele Spieler gibt, die ihre Fehler eingesehen haben und es geschafft haben, wieder legit zu spielen und immer noch Spaß daran haben und den Server gerne supporten würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop