Erledigt Hey Liebes Serverteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghoulination

Mitglied
4 Juli 2016
9
9
218
ich habe letztens (gestern) aufgenommen und einen eindeutigen Hacker reportet. Am selben Tag bekam ich die nachricht das er kein Hacker war und ich wollte euch nur zeigen wie das bei mir aussah
(min ca 1:40). Deshalb kommt mir die frage auf wie überhaupt die Hacker identifiziert werden weil es schon hin und wieder mal vorkam das ein hacker nicht gebannt wurde.

Moin,

Die Frage ist: Woher weißt du überhaupt, dass der Hacker nicht gebannt wurde. Als Chatmessage erhälst du inzwischen nur noch die Information, dass dein Report bearbeitet wurde, allerdings nicht, mit welchem Ergebnis. Sollte es der Fall sein, dass du den Spieler ein paar Tage später erneut angetroffen hast, kann das auch der Tatsache geschuldet sein, dass der Spieler in einem Entbannungsantrag um Vergebung gebeten hat und auf diesem Wege entbannt wurde.
Überdenke das Ganze am besten noch einmal. Falls der Spieler aber in einer anderen Runde erneut hacken sollte, einfach noch einmal reporten, den Rest machen dann ja die Guardian-Staffs für dich.

~Mihihi

Also wenn ich jemanden wegen Hacking reporte, dann bekomme ich trotzdem ne Nachricht, dass ich Coins bekommen habe.
Wenn er gebannt wurde.
Ich nicht. Wenn ich jemanden reporte und er gebannt wird kommt immer nur dass der report bearbeitet wurde aber die Nachricht mit den Coins kommt schon lange nichtmehr.

Sollte es der Fall sein, dass du den Spieler ein paar Tage später erneut angetroffen hast, kann das auch der Tatsache geschuldet sein, dass der Spieler in einem Entbannungsantrag um Vergebung gebeten hat und auf diesem Wege entbannt wurde.
Das kann garnicht sein da man nicht sofort entbannt wird sondern dann erstmal noch 30 Tage gebannt bleibt manchmal sind es auch nur 14 Tage gefühlt jenachdem wie der Mod gerade Lust hat.

HeyHo!
Hacker werden von unserem AntiCheat und dem Mod-Team manuell identifiziert. Nicht jeder Hacker für dich, muss auch ein Hacker für die Mods und/oder das AC sein. ;)

Am besten in das Replay gehen, sich das angucken und ihn anschließend einfach nochmal reporten. Hilft immer.

Ist auch die einzige Möglichkeit einen Hacker nachträglich zu reporten. Ein Videobeweis bringt da gar nichts.

MfG,
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop