Erledigt Hey liebes Gomme Team

The_Dasher_MC

Mitglied
15 Mai 2015
8
0
70
25
Es gibt ja mitlerweise Skyblock für Premiums.
Ich wollte fragen ob es vielleicht Skyblock auch für non Premiums geben wird?
PS:Bester Server ever <3

Hallo The_Dasher_MC,

es wird sowas nicht passieren, weil es unfair gegenüber den Premium Spielern wäre.
Sie bezahlen ja um den Vorteil zu haben, Spiele joinen zu können wenn es auch voll ist.:)

Wenn du Premium haben möchtest, besuche diesen Link:http://buy.gommehd.net/

MfG LPmitRidi02

Hey,
SkyBlock ist ein SpielModie für Premium weil sie ja den Server unterstützen bekommen sie halt viele Vorteile und eins davon ist ein eigenes Spiel;)

LG-ParonasLP

Ganz ehrlich es gibt bessere Skyblock Server als GommeHD.net. Ich weiss auch nicht weshalb einige Leute nur wegen Skyblock Premium kaufen.

Soweit ich weiß, wird SkyBlock für alle Spieler released, wenn es fertig entwickelt ist. Es kann aber auch sein dass ich falsch liege also steinigt mich bitte nicht dafür :p

Soweit ich weiß, wird SkyBlock für alle Spieler released, wenn es fertig entwickelt ist. Es kann aber auch sein dass ich falsch liege also steinigt mich bitte nicht dafür :p
Es wird dies ganz sicher nicht für non Premiums kommen, da dies einfach bei so vielen Spieler sehr leicht zu Laggs kommen könnte ;)
Zudem soll, wie die anderen vor mir bereits gesagt haben, dies auch ein Reiz sein, sich Premium zu holen c:

‹ Specialworld ›

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop