Hey Leute!

Louby

Mitglied
1 Nov. 2014
116
34
238
YouTube
www.youtube.com
Hey liebe Gommunity!!!

Ich bin eigentlich schon länger hier im Forum unterwegs aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.:D
Meine Name ist Lukas, aber jeder nennt mich einfach Luke :)
Diesen Spitznamen habe ich in der 5. Klasse bekommen, als wir neuen Schüler uns gegenseitig vorstellten. In der ersten Stunde hatten wir Englisch und wir wollten uns mit den "Englischen Namen" vorstellen. So wurde z.B. aus Marko Marc und bei mir aus Lukas Luke.:) Das ist irgendwie auch auf außerschulischen Aktivitäten übergeschwappt. Ok :)
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Fußball und natürlich das wichtigste:) , Gaming. Ich habe seit Weihnachten 2013 Minecraft. Gleich nachdem ich meinen Laptop geschenkt bekommen habe, habe ich mir Minecraft gekauft und erst einen Monat später, Anfang 2014 von diesem Server erfahren, davor war ich begeisterter Singleplayer.
Nunja, anfangs verschaute( :D ) ich mich in den Modus Endergames. Und als Bedwars raus kam, spielte ich nichts anderes mehr.:) Das sind natürlich auch meine Lieblingsmodi.

So, ich hoffe ich wisst jetzt wer hinter den Namen lukecrafter steckt und freue mich, dass ihr euch Zeit genommen habt, mich kennenzulernen.

Mit lieben Grüßen
lukecrafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop