Hey Leute! Es Betrifft Die Minecraft PVP Community!

• Ersteller Ersteller DMvOEXPz0zBV4YqhWiCgp0rQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was lassen die sich dann als nächstes einfallen? Dass alle Blöcke der Schwerkraft unterliegen und man Nägel und Dübel craften muss um sie zu verbinden, damit es hält?

• Like
Reaktionen: ChatMute
Zu pvp gehört die angel oder bist du so ein rdm und schlägst mit dem Schwert Rum als hätte dich eine Biene in den arsch gestochen ?
Die Angel ist zum Fischen gedacht.. Süß, wie du denkst du könntest hier ne Ansage machen obwohl du keine Ahnung hast :*
Angel Knockback, Blockhitten alles Minecraft BUGS die PvP ruiniert haben und von den Kevins gefeiert werden weil denken sie würden zu PvP gehören... Und diese werden in der 1.9 gefixt. Endlich können ernsthafte Spieler wieder Spaß am PvP haben. #WirFürDie1.9

Mein Gott. Das ist ein verdammter Snapshot, in dem Sachen "getestet" werden. Es wird noch dran rumgeschraubt.
Ich seh nur die ganzen deutschen Communitys und besonders Leute die denken, wenn man schnell klicken kann, ist man der beste im PVP sich über das Update aufregen.
Wartet doch einfach mal, bis das Update komplett draußen ist, bevor ihr euch irgendeine Meinung bildet...

Die Angel ist zum Fischen gedacht.. Süß, wie du denkst du könntest hier ne Ansage machen obwohl du keine Ahnung hast :*
Angel Knockback, Blockhitten alles Minecraft BUGS die PvP ruiniert haben und von den Kevins gefeiert werden weil denken sie würden zu PvP gehören... Und diese werden in der 1.9 gefixt. Endlich können ernsthafte Spieler wieder Spaß am PvP haben. #WirFürDie1.9
Dazu sag ich Lieber nichts sonst bekäme ich nenForumsban

Juhuuu! Die Kids haben es geschafft, das Dinnerbone nicht mehr auf seine Mentions (also auch auf Sinnvolle Beiträge) eingehen möchte! Ich bin ja sooo stolz auf diese reife Community!!1

• Like
Reaktionen: DarthTobi
Dieser Thread ist einfach nur lächerlich. Denkst du ernsthaft nur weil einige Leute Probleme mit Veränderungen haben, dass die 1.9 nicht kommen wird oder die Server für immer auf der 1.8 bleiben? Ganz sicher nicht, freunde dich schon mal mit dem Gedanken an nur noch im singleplayer zu spielen. Es ist ein Snapshot und es kann noch einiges geändert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop