Erledigt Hey ich habe mal eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YanUchiha

Premium
3 Nov. 2014
22
0
530
23
Bei mir Zuhause .3
Könnte das Gomme Team vllt auch die Premiums und Lifetime Premiums andere Farben geben,zB: das Orange ein bisschen dunkler oder so :D also wie auf dem Timolia Server.
Auf Antworten würde ich mich Freuen.

Lg Yan.
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Das ist doch ziemlich unnötig finde ich, und ich glaube das es das GommeHD.net Team dies nicht einführen wird.
Ich hoffe ich konnte weiterelfen
LG
LetsFlori
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich hatte auch mal so eine Idee/Vision.
Irgendwie finde ich auch, dass man für eine besondere Spende auch noch etwas besonderes geben sollte. So zum Beispiel ein herausstechender Name.

Aber etwas wichtiges, was vielleicht dieses Vorhaben "zerstören" wird, ist das Geheimnis der Einnahmen vom GommeHD.net Server.

Ich glaube nicht, dass sie absichtlich zeigen, welche Spieler genau, welchen Betrag an Geld ausgegeben haben.
Wenn man es sehen würde, könnte man wieder mehr über die Einnahmen des Servers spekulieren und dann folgen wieder weiter Themen wie:
  • Das Gomme Team badet ja sowieso in Geld.
  • Mit den Einnahmen kann man ja so viel neues machen. (User planen schon die Zukunft)
  • etc.

Ich weiß nicht, ob das so klug wäre.
Schön wäre es zwar, aber ich glaube damit würden sie sich das Geschäft ein wenig kaputt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop