Erledigt Hey ich habe eine Frage! Es geht um einen Bann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnteEXE

Mitglied
17 Jan. 2016
3
0
125
24
Hallo liebes GommeHD.net Team mein Freund hatte an jenem Tag bei mir geschlafen und wir wollten FCW's spielen.Als mein Account alle 9 FCW's voll hatte versuchte ich auf alt accounts (alts) umzusteigen ich hatte noch welchen auf meinem PC.Es schien aber so als ob alle diese alts gebannt waren und als ich wieder auf meinen Hauptaccount zurück ging waren mein Freund und ich gebannt.
Ich verstehe es nicht warum ich nicht auf meinen Account kann aber auf manche alts (mommentan).
Mein Freund hatte Lifetime-Premium und wir verstehen es einfach nicht warum wir gebannnt worden sind.
Es scheint so als ob es kein IP-Bann ist da ich ja noch mit manchen Accounts auf den Server joinen kann.
Ich entschuldige die störung.
Bitte aber um Antwort:

Danke im Voraus Ente0711

Hey,

laut Regeln ist das Joinen mit Accounts aus Accountlisten verboten: GommeHD.net | Regeln
Da ihr damit laut §5 Absatz 18 einen Regelverstoß begangen habt, ist der Ban gerechtfertigt.
Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten.

Du und dein Freund könnt aber hier einen Entbannungsantrag stellen: GommeHD.net | Entbannungsantrag

//EDIT:
Momentan begehst du laut §5 Absatz 11 sogar noch einen Regelverstoß, da das Umgehen eines Banns mit anderen Accounts ebenfalls verboten ist.
Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Hallo liebes GommeHD.net Team mein Freund hatte an jenem Tag bei mir geschlafen und wir wollten FCW's spielen.Als mein Account alle 9 FCW's voll hatte versuchte ich auf alt accounts (alts) umzusteigen ich hatte noch welchen auf meinem PC.Es schien aber so als ob alle diese alts gebannt waren und als ich wieder auf meinen Hauptaccount zurück ging waren mein Freund und ich gebannt.
Ich verstehe es nicht warum ich nicht auf meinen Account kann aber auf manche alts (mommentan).
Mein Freund hatte Lifetime-Premium und wir verstehen es einfach nicht warum wir gebannnt worden sind.
Es scheint so als ob es kein IP-Bann ist da ich ja noch mit manchen Accounts auf den Server joinen kann.
Bitte aber um Antwort:

Danke im Voraus Ente0711
Es gibt Themporäre IP Bans d.h. wenn du mit 2 Gebannten Accs gejoint bist werden alle weiteren automatisch gebannt.

Aber warum wurde mein Freund denn gebannt er hatte Supreme+Lifetime Premium.Er hat ja nichts gemacht er hat halt nur über meine IP gespielt.

Tut mir leid falls ich so blöd frage aber warum ist er dann PERMANENT gebannt?

Aber warum ist sein freund gebannt?
Er hat ja nur auf dem acc von deinem Freund gespielt da kommt ja sein acc nicht ins Spiel

Ich stell mir die Situation so vor
Ich geh zu einem Freund und Spiel bei dem mit einem acc von alts.....danach sehe ich das mein Account gebannt würde obwohl ich ja auf dem acc vom Freund spielte....

Falls ich was vergessen oder falsch verstanden hab bessert mich bitte aus

Bitte aber um Antwort:

Danke im Voraus Ente0711
Ehrlich gesagt, wieso spielst du mit Alts? Es ist klar, dass diese gebannt sind, da diese von Hackern zum Hacken auf Servern benutzt werden, besonders auf GommeHD.net. Von der gesetzlichen Seite möchte auch mal sagen, dass es illegal ist mit fremden Accounts zu spielen, da der Zugang zu solchen Accounts oft widerrechtlich entstanden ist.
Dir sollte klar sein, dass wenn du mit solchen Accounts spielst, dass dein Account mitgebannt wird. Und euer Kauf schützt euch vor eurer Strafe nicht.
Ihr hättet auch einfach normales Bedwars 2x4 spielen können anstatt FCW 2x4, so ein großer Unterschied besteht zwischen diesen zwei Varianten von Bedwars nicht wirklich.
Die einzige Möglichkeit, die euch noch bleibt, ist es, ein Entbannungsantrag zu stellen und zu hoffen, dass der Moderator gnädig mit euch ist.

• Like
Reaktionen: Curax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop