Hey ich bin SailorMerkur! :)

SailorMerkur

Mitglied
1 Jan. 2017
1
3
215
27
Germany
Hey ich bin SailorMerkur!
Naja, eigentlich heiße ich Luca und bin 18 Jahre alt.
Ich habe im letzten Jahr mein Realschulabschluss gemacht und mache derzeit ein Bundes Freiwilligen Dienst (BFD) in einer Behinderten Werkstatt was mir sehr viel Spaß macht dort zu arbeiten und werde sehr traurig sein wenn meine Zeit nächstes Jahr zu ende geht und ich mit einer Ausbildung anfange. Was genau für eine Ausbildung bin ich mir noch nicht so sicher, denn ich bin noch am überlegen ob es nicht was für mich ist dort zu arbeiten. Sooo... Genug von diesem Thema :D! Woher kommt eigentlich mein Username ? Ganz einfach erklärt, ich schaue sehr gerne Animes und vor allem schaue ich Sailormoon am liebsten und bin schon süchtig danach xD Viele werden sich jetzt wundern warum ich Animes schaue obwohl ich schon 18 Jahre bin oder sogar Männlich.. naja ich bin der Meinung, nur weil ich 18 Jahre bin und Männlich bin muss es ja nicht heißen das ich es nicht darf xD. Wie ich schon bemerkt habe das mich jemand wegen meiner Profilbeschreibung erkannt hat kann ich euch sagen das ich im GommeHD.net PE Team als Content Verantwortlicher unterwegs bin. Sicher habt ihr den Namen "SailorMerkur" in dem Zusammenhang noch nicht gehört.. das kann ich mal aufklären das liegt daran das dieser Account eigentlich mein 2. Account ist und eigentlich wird "SailorMerkur" mein neuer Hauptaccount da ich mich in ihn langsam verliebt habe xD :P

Ja ich weiß dieser Beitrag ist nicht so Sortiert wie sonst ein anderer hier, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und freue mich auf eine gute Zeit mit der GommeHD.net Community!

~ Eure SailorMerkur

PS
Sry für Rechtschreibfehler habe da leider eine Schwäche :/

Sry für Rechtschreibfehler habe da leider eine Schwäche :/

Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, und by the way sehr schöne vorstellung c; - Manu

• Like
Reaktionen: SailorMerkur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop