HeY Ho

Androvile

Mitglied
12 Jan. 2015
0
2
55
27
HeY Ho ich bin der Flo :)

Seit langem spiele ich jetzt schon auf dem Gomme Server.
Doch erst jetzt habe ich die Zeit gefunden mich auch im Forum und auf der offiziellen Internetseite umzusehen. Also ich bin der Flo (Androvile) bin 18 Jahre alt und komm aus dem schönen Chiemgau (Bayern).
In der Freizeit sitz ich natürlich nicht nur vor dem Pc sonder bin auch viel außerhalb der virtuellen Welt unterwegs. Ich war jetzt 12 Jahre lang auf der Schule, habe mein Abitur abgeschlossen und arbeite jetzt um ein wenig Geld zu verdienen. Danach geht es wahrscheinlich auf eine kleine Deutschland-Weltreise. (Nimm auch gerne Leute mit bzw. freue mich über jede Schlafmöglichkeit :D )
Bin ein recht fröhlicher Junger Mann der Spaß an seinem Leben hat und Abends recht oft Minecraft zockt :D
Hauptsächlich Endergames und Bedwars wer da mal Lust hat gemeinsam zu spielen ihr erreicht mich hier im Forum oder auf Skype: bazi97

Jetzt hab ich glaub eh schon recht viel geschrieben also ich wünsche euch eine schöne Zeit und habt Spaß :)

Liebe Grüße euer FLo
 
  • Like
Reaktionen: TheBlueOnePiece

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop