Hey Gommunity das ist meine User-Vorstellung.

• Ersteller Ersteller Robzn
  • Erstellt am Erstellt am
R

Robzn

Unregistriert
Ich bin Robzn, und bin so zu sagen ein alter brocken auf dem Server ich spiele schon auf dem Netzwerk seid Gommehd.net 300 Slots hatte. Es war eine lustige Geschichte ich wusste nicht wie Minecraft funktioniert hab mir viele Tutorials angeschaut und viel Minecraft wissen gesammelt irgendwann stoß ich auf Gomme's Kanal.
Ich habe mich umgeschaut was es da so gibt Minecraft Survival-games zur der Zeit wusste ich nicht einmal das es minigames gibt. Ich schaute in die Video beschreibung und ich sag eine ip ich bin direkt gejoind und mir gefall der Server. Das Forum ist mir neu kannte ich nie zuvor. Und irgendwann hatte ich mal idee ein Mod zu werden hat leider nicht so einfach geklappt wie ich gedacht habe ich habe einen Moderatoren auf Skype geschrieben und er meinte, es sei nicht so einfach bei 8000 Bewerbungen (zu der Zeit) denn richtigen zu finden (lt. meinen errinerungen). Ich spielte immer weiter und irgenwann kaufte ich mir einen Premium-rang auf dem Netwerk und es hat sich gelohnt ich hatte am anfang zweifel ob ich mir es kaufen sollte oder nicht es war eine gute entscheidung es zu Kaufen. Nach Monaten fande ich "Minecraft-Freunde" (wo das freunde system eingeführt wurde) und spielte mit meinen Freunden Minecraft. Irgendwann sagte ich zu meinen rl freunden, dass sie sich mal Minecraft runter laden sollten und dann ein "paar" runden Bedwars spielen und das taten wir auch die ganzen nächte gezockt. Von Endergames, Surf, Zombie apocalypse und was es nicht alles gabs.
Es kamen immer mehr leute auf den Server und es machte noch mehr spaß zu Spielen da man sich messen kann und nicht nur immer gegen die gleichen Spielen kann.

Das war vorerst meine Vorstellung ;)

Ich hoffe sie hat dir gefallen es war halb Vorstellung und was ich auf dem Server bin

man sieht sich auf dem Server

Mfg
Robzn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop