Erledigt Hey GommeHD Team :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexartus

Mitglied
11 Juli 2016
2
1
90
Das mit den 2 Anträgen wusste ich nicht und das tut mir leid...
Allerdigs würde ich trotzdem gerne wieder auf dem Server spielen ud wollte fragen ob denn das geht...
Außerdem habe ich noch eine Frage: Wird man automatisch entbannt wenn man sich Premium kauft, ist das über einen externen Server, also dann einer wo ich nicht gebannt bin? Würde mich über eine Antwort freuen
MFG Nexartus

• Like
Reaktionen: Jani042004
Allerdigs würde ich trotzdem gerne wieder auf dem Server spielen ud wollte fragen ob denn das geht...
Du kannst den Moderator der deinen Antbannungsantrag abgelehnt hat per Unterhaltung anschreiben und dich dort nochmal entschuldigen, vielleicht hat er ja erbarmen :D
Außerdem habe ich noch eine Frage: Wird man automatisch entbannt wenn man sich Premium kauft, ist das über einen externen Server, also dann einer wo ich nicht gebannt bin?
Nein, Premium hat keinen Einfluss darauf ob du gebannt bist/wirst oder bleibst.
LG Stev

• Like
Reaktionen: Crynx und Nexartus
Woran lag es, dass du nicht entbannt wurdest ? Manchmal liegt es daran, sass dein Entbannungsantrag nicht gut genug formuliert wurde. Das ein Moderator einen Entbannungsantrag ablehnt ist von Mod zu Mod immer unterschiedlich. Setze dich an deinen Entbannungsantrag und gebe dir mühe.

@Steven_Fuxi hat es schon erwähnt, der kauf eines Premium-Rang bietet dir keinen Zugang zum Netzwerk ebenfalls dient dir dies nicht als Schutz vor einem Bann.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop