Hallo ich bin Gamecube45
Über mich:
Ich Heiße Philipp *********
Ich bin 16 Jahre alt
wohne in Sachsen-Anhalt / Osterburg
Spiele minecraft seid 3 Jahren / 2 auf GommeHD
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Basketball
andere Spiele die ich so Habe
Nintendo 3Ds : Fire emblem Awaking
Pokemon
Zelda-OoT
PC : LoL
World of Warplanes
Age of Empires 2
Wie kam ich zu minecraft:
Ich kam vor ca 3 Jahren zu minecraft.
Damals hatte ein freund von mir Minecraft
ich fand das spiel dann sofort richtig geil.
ich hab dann noch 1 Jahr darauf gewartet mir Minecraft zu kaufen hatte aber nie Geld. Als ich mich entschloss mir eine cracked version zu holen hab ich es Geschafft (meinen Rechner mit Windows XP zu zerstören ). Noch ein halbes Jahr später mir einen neuen zulegte musste ich es mir dann schlieslich doch Kaufen (ich bereue nichts) . Ich hab dann erst nur singleplayer und auf kleinen Servern die ich durch ein paar freunde bekommen habe. Ich bin dann vor 2 Jahre erst auf Gommehds youtube channel und so auf den Server gestoßen und spiele nun 2 Jahre aktiv Sg EG und seid neusten Skywars.
Über mich:
Ich Heiße Philipp *********
Ich bin 16 Jahre alt
wohne in Sachsen-Anhalt / Osterburg
Spiele minecraft seid 3 Jahren / 2 auf GommeHD
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Basketball
andere Spiele die ich so Habe
Nintendo 3Ds : Fire emblem Awaking
Pokemon
Zelda-OoT
PC : LoL
World of Warplanes
Age of Empires 2
Wie kam ich zu minecraft:
Ich kam vor ca 3 Jahren zu minecraft.
Damals hatte ein freund von mir Minecraft
ich fand das spiel dann sofort richtig geil.
ich hab dann noch 1 Jahr darauf gewartet mir Minecraft zu kaufen hatte aber nie Geld. Als ich mich entschloss mir eine cracked version zu holen hab ich es Geschafft (meinen Rechner mit Windows XP zu zerstören ). Noch ein halbes Jahr später mir einen neuen zulegte musste ich es mir dann schlieslich doch Kaufen (ich bereue nichts) . Ich hab dann erst nur singleplayer und auf kleinen Servern die ich durch ein paar freunde bekommen habe. Ich bin dann vor 2 Jahre erst auf Gommehds youtube channel und so auf den Server gestoßen und spiele nun 2 Jahre aktiv Sg EG und seid neusten Skywars.