Hey eíne algemeine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RushLikeMe

Mitglied
23 Okt. 2016
17
5
93
22
Kann mir jemanden ein gutes fps schonendes aufnahmeprgogramm entfehlen womit man selber gute Erfahrungen gemacht hat wäre nett <3

Hey,

grundsätzlich kann ich Programme wie
  • Shadowplay
  • Irisrecording
  • Open Broadcaster Software
empfehlen. Besonders letzteres ist sehr verbreitet und viele Leute haben gute Erfahrungen damit gemacht. Die ersten beiden sind zwar gut, allerdings teilweise auch kostenpflichtig.

Damit sollte deine Frage beantwortet sein c:
Trotzdem lasse ich das Thema mal geöffnet, falls andere User noch bessere Vorschläge haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,

grundsätzlich kann ich Programme wie
  • Shadowplay
  • Irisrecording
  • Open Broadcaster Software
empfehlen. Besonders letzteres ist sehr verbreitet und viele Leute haben gute Erfahrungen damit gemacht. Die ersten beiden sind zwar gut, allerdings teilweise auch kostenpflichtig.

Damit sollte deine Frage beantwortet sein c:
Trotzdem lasse ich das Thema mal geöffnet, falls andere User noch bessere Vorschläge haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Da kann ich nur zustimmen nur bei Shadowplay musst du meiner Meinung nach min. 8GB Ram haben damit du keine Lags hast und die Dateien werden sehr groß bei Shadowplay!

Hey,
Das kommt wohl auf deine GrafikKarte und deinen Arbeitsspeicher an. Ich persönlich habe einen nicht ganz so guten pc und doch kann ich meine Videos mit OBS in 60 Fps und einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln aufnehmen kann. Jedoch kann ich dir nur empfehlen dich durch zu probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop