Heute 22:30 Uhr - Wartungsarbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YunoIsMyWaifu

Mitglied
20 März 2014
36
3
188
28
Ich hab nur mal so ne frage... Warum kann ich nicht auf den server (Ich weiß das er down ist,allgemein meine ich)
Ich bekomm seit tagen nur noch unknown Hostname GommeHD.net und kann halt nicht joinen... daher finde ich es unverschämt das andere leute sagen ja da musst du warten da ich auch Premium Besitze und so meine Zeit abläuft ohne das ich spielen kann hat da jemand irgendeine SINNVOLLE antwort da ich bereits meinen Minecraft ordner aufgeräumt habe mein Internet mehrmals neu gestartet habe.Selten kann ich spielen (dann geht der server)aber wenn ich dann mal spiele laggt es total trotz eines anständigen Computers das macht es dann wieder unspielbar...

Lg Spr3ng3r
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Ich hab nur mal so ne frage... Warum kann ich nicht auf den server (Ich weiß das er down ist,allgemein meine ich)
Ich bekomm seit tagen nur noch unknown Hostname GommeHD.net und kann halt nicht joinen... daher finde ich es unverschämt das andere leute sagen ja da musst du warten da ich auch Premium Besitze und so meine Zeit abläuft ohne das ich spielen kann hat da jemand irgendeine SINNVOLLE antwort da ich bereits meinen Minecraft ordner aufgeräumt habe mein Internet mehrmals neu gestartet habe.Selten kann ich spielen (dann geht der server)aber wenn ich dann mal spiele laggt es total trotz eines anständigen Computers das macht es dann wieder unspielbar...

Lg Spr3ng3r

Hast du das gemacht was Muwbi dir geschrieben hat?
http://www.gommehd.net/threads/ich-komm-nicht-auf-den-server.4133/#post-34018
 
F

_Frooze_

Unregistriert
Freut mich ebenfalls sehr !
Danke für eure Mühe im Voraus :)

LG Patrick / _Frooze_
 
S

SurvivalBob29

Unregistriert
Stimmt , aber ich kann es kaum erwarten weiter zu zocken :D :D :D
 
Y

y0aP7QcENYNqYXEKxYTqS1Go

Unregistriert
Hoffentlich dann ganz ohne Laags :D Gutes Gelingen
 
T

TheDevil024

Unregistriert
@zflaxh ich glaube du solltest ein bischen dankbarer sein!
 
S

svenm0705

Unregistriert
Wollte fragen wann ihr ungefähr fertg seit.
Freu mich schon!!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop