Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_st0rmz

Mitglied
7 Juli 2020
5
8
233
21
Hey Leute,

fands irgendwie nice ein Beitrag zu erstellen, indem ich den neuen Mods persönlich gratuliere.
Ich denke so ziemlich jeder weiß, dass es nicht einfach ist hier angenommen zu werden und man viele Hürden überwältigen muss.
Also deswegen Respekt und HGW von mir!

Mit freundlichen Grüßen,

Der freundliche Hamster aus der Nachbarschaft aka mochiliad

Diskretion ist 'ne Sache, die man im Team sehr wertschätzt.
Wenn man beispielsweise schlussendlich angenommen wird, sollte man sowas auch bei sich behalten können.
Man kann kein Geheimnis daraus machen, ob man schon im EMA System ist/war, da man sowas unter anderem in der Freundesliste sieht, weshalb das nicht wirklich vertraut ist.
Aber du zeigst dich in keinem guten Licht, wenn du bereits solche Informationen im Forum frei von dir gibst.

So eine Indeskretion kann dir ganz schnell das Bewerbungsverfahren kosten.
Wenn dir das so wichtig ist, solltest du aufpassen, was du wo von dir gibst.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey, ich kann dein Punkt sehr gut nachvollziehen, aber da mir nicht mitgeteilt wurde, dass ich übersowas nicht frei sprechen sollte, finde ich es meiner Meinung nach in Ordnung über sowas öffentlich zu reden. Schließlich ist es nicht verboten und eigentlich war der Hintergrund, dass andere User sehen, dass wenn man sich nur bemüht jeder angenommen werden kann. Davon angesehen bin ich noch gar nicht angenommen sondern habe nur das EMA-System absolviert, aber trotzdem danke für die Kritik, für sowas habe ich immer ein offenes Ohr! LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop