Allgemeines Herzensanzeige als Spectator

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,

öfter mal habe ich die Situation, dass ich beim Spectaten in die Perspektive eines Spielers wechsel.

Mein Vorschlag besteht nun darin die Herzensanzeige in dieser Situation auf 10 bzw. maximal zu stellen, da mich (und viele andere sicher auch) die wackelnden Herzen triggern.

MfG

• Like
Reaktionen: nowno
Hey,

öfter mal habe ich die Situation, dass ich beim Spectaten in die Perspektive eines Spielers wechsel.

Mein Vorschlag besteht nun darin die Herzensanzeige in dieser Situation auf 10 bzw. maximal zu stellen, da mich (und viele andere sicher auch) die wackelnden Herzen triggern.

MfG
Bin eigentlich genau gegen deinen Vorschlag. Es ist ein wunderbares Feature, dass man die Lebensanzahl von Spielern nachvollziehen kann. Ja, die Herzen sind verbuggt/nicht korrekt, aber das ändert sich wieder nach der nächsten Veränderung der Leben.
Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was genau dich an den Herzen stört.

EDIT: Hab hier das Replay System mit dem Spectaten verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich genau gegen deinen Vorschlag. Es ist ein wunderbares Feature, dass man die Lebensanzahl von Spielern nachvollziehen kann. Ja, die Herzen sind verbuggt/nicht korrekt, aber das ändert sich wieder nach der nächsten Veränderung der Leben.
Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was genau dich an den Herzen stört.
Meine Erfahrung zeigt, dass sich da gar nichts ändert, und immer genau 1 Herz angezeigt wird.

• Like
Reaktionen: nowno
Naja wenn er die ganze zeit 10 hp dann skönnte man als spec meinen die hp anzeige währe akkurat.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop