Hallo erstmal,
Ihr kennt ja die Herzenanzeige bei viele spielen wie SG, SW, EG usw. Hier noch mal ein bild davon:
Mein Vorschlag ist...
Das die Herzanzeige wenn man Tot ist dann auch in Aura angezeigt wird, denn ich finde das es mal interressant wenn man im Finale ist und dann nur Ganz knapp gewonnen hat z.b wenn man nur noch 1 Herz hatte obwohl der Gegner dich so oft runtergeworfen hat und du nicht mehr regen konntest hast du gewonnen [ ist mir schon oft passiert ] und das wird dann dem Gegner genau so angezeigt:
Bloß das da ein Herz angezeigt wird.
Ich wette das es einige die NICHT Aura spielen denken unnötig ist aber wenn man gleich gut ist und am Ende nur Knapp verloren/gewonnen man vlt nur noch ein halbes herz hatte find ich das echt interressant.
Aber das ist meine Meinung dazu und das war auch schon Mein Vorschlag.
Euch allen einen schönen Tag noch, schöne Ferien u. Viel Spass.
~ TheMadKrueger ~
Ihr kennt ja die Herzenanzeige bei viele spielen wie SG, SW, EG usw. Hier noch mal ein bild davon:
Mein Vorschlag ist...
Das die Herzanzeige wenn man Tot ist dann auch in Aura angezeigt wird, denn ich finde das es mal interressant wenn man im Finale ist und dann nur Ganz knapp gewonnen hat z.b wenn man nur noch 1 Herz hatte obwohl der Gegner dich so oft runtergeworfen hat und du nicht mehr regen konntest hast du gewonnen [ ist mir schon oft passiert ] und das wird dann dem Gegner genau so angezeigt:
Bloß das da ein Herz angezeigt wird.
Ich wette das es einige die NICHT Aura spielen denken unnötig ist aber wenn man gleich gut ist und am Ende nur Knapp verloren/gewonnen man vlt nur noch ein halbes herz hatte find ich das echt interressant.
Aber das ist meine Meinung dazu und das war auch schon Mein Vorschlag.
Euch allen einen schönen Tag noch, schöne Ferien u. Viel Spass.
~ TheMadKrueger ~