Herzenanzeige nach Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ihr kennt ja die Herzenanzeige bei viele spielen wie SG, SW, EG usw. Hier noch mal ein bild davon:

2017-07-24 21_06_36-2017-07-24_20.18.26 - Windows-Fotoanzeige.png
Mein Vorschlag ist...

Das die Herzanzeige wenn man Tot ist dann auch in Aura angezeigt wird, denn ich finde das es mal interressant wenn man im Finale ist und dann nur Ganz knapp gewonnen hat z.b wenn man nur noch 1 Herz hatte obwohl der Gegner dich so oft runtergeworfen hat und du nicht mehr regen konntest hast du gewonnen [ ist mir schon oft passiert ] und das wird dann dem Gegner genau so angezeigt:
Herzenanzeige.png
Bloß das da ein Herz angezeigt wird.

Ich wette das es einige die NICHT Aura spielen denken unnötig ist aber wenn man gleich gut ist und am Ende nur Knapp verloren/gewonnen man vlt nur noch ein halbes herz hatte find ich das echt interressant.


Aber das ist meine Meinung dazu und das war auch schon Mein Vorschlag.

Euch allen einen schönen Tag noch, schöne Ferien u. Viel Spass.

~ TheMadKrueger ~


 
Hallo erstmal,
Ihr kennt ja die Herzenanzeige bei viele spielen wie SG, SW, EG usw. Hier noch mal ein bild davon:

Anhang anzeigen 231302
Mein Vorschlag ist...

Das die Herzanzeige wenn man Tot ist dann auch in Aura angezeigt wird, denn ich finde das es mal interressant wenn man im Finale ist und dann nur Ganz knapp gewonnen hat z.b wenn man nur noch 1 Herz hatte obwohl der Gegner dich so oft runtergeworfen hat und du nicht mehr regen konntest hast du gewonnen [ ist mir schon oft passiert ] und das wird dann dem Gegner genau so angezeigt:
Anhang anzeigen 231314
Bloß das da ein Herz angezeigt wird.

Ich wette das es einige die NICHT Aura spielen denken unnötig ist aber wenn man gleich gut ist und am Ende nur Knapp verloren/gewonnen man vlt nur noch ein halbes herz hatte find ich das echt interressant.


Aber das ist meine Meinung dazu und das war auch schon Mein Vorschlag.

Euch allen einen schönen Tag noch, schöne Ferien u. Viel Spass.

~ TheMadKrueger ~

Ist ein guter Vorschlag aber was bringt das?
 
Hey,

Würde gerne mal wieder paar neue Sachen in Aura sehen. Würde mich also freuen ^^

Ist ein guter Vorschlag aber was bringt das?
Was bringt es in den anderen Modi? xd Genau so viel bringt es in Aura. Sagt halt viel darüber aus, wie knapp es war, was man hätte verbessern können und was man noch tun hätte müssen, um ihn zu besiegen ^^

In Aura sind meistens die Herzen unrelewant da man bei Aura Leute runter kicken muss und nicht totschlagen.
Aber dennoch eine Überlegungen wert diese herzenanzeige in jeden Modus umzusetzen um die moduse an zu passen.
Glaub mir, in Aura sind Herzen sogar sehr relevant. Sie spielen sogar eine sehr große Rolle und geben Auskunft über verschiedene Sachen. ^^

MfG
MrPixelDragon.
 
  • Like
Reaktionen: TheMadKrueger
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop