Classic BedWars Herzenanzeige in BW einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Im voraus will ich sagen, das ich weiß das es so einen ähnlichen Beitrag schon mal gab und nicht umgesetzt wurde. Und ich will das noch mal in meiner Vorstellung vorschlagen. Hier ist nochmal der Link zum anderen Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-herzen.608580/#post-3075412

Mein Vorschlag.
Wenn man im Kampf von jemanden in BW getötet wurde, Steht da ja:

2018-01-08 19_30_22-2018-01-08_19.29.02 - Windows-Fotoanzeige.png

Und dahinter soll dann eine Herzenanzeige eingeführt werden, die man nur selbst sehen kann. Und so sieht sie aus:

2018-01-08 19_44_44-2018-01-08_19.42.34 - Windows-Fotoanzeige.png

( Kommt aus SW )
2018-01-08_19.42.34.png

Wozu dient das?
Als nettes kleines Feature und ich finde das man das in wirklich solcher Spielmodi umsetzen sollte. Denn es gibt das schon in SW, SG, QSG usw.

Naja ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen auch wenn es schon mal vorgeschlagen wurde und nur ein kleines Feature ist. Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.

MfG. MrFreddyKrueger

Ich fände es auch schön, wenn man wüsste, wie viele Herzen der Gegner noch hatte. Denn dann könnte man sehen, ob es knapp war oder man z.B. noch mehrere Schläge gebraucht hätte um ihn zu töten.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Geile Idee!
Am besten mit zwei bis drei Freunden spielen, die Leben des Gegner kurz durchgeben und es dann Tryhard regnen lassen oder?

Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Hätte man so eine anzeige könnte man seinen Teammates sagen, wie viele Herzen der Gegner hatte und dem Gegner so einen unfairen Nachteil geben.

Wenn überhaupt, dann nur bei 8x1 beim FinalDeath.

Es gibt meiner meinung nach absolut kein argument gegen eine einführung so einer Herzenanzeige oder sogar einer Wiedereinführung des DMI

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Hey,

also erstmal deine Idee, bzw. Vorschlag, die eigentlich auch schon davor gab, ist Ansicht nicht schlecht. Auch dein Beitrag ist - meiner Meinung nach - sehr schön gestaltet, zwar wenig Text, dennoch sehr übersichtlich. Also kriegst du von mir einen :like:.

Leider, wie Leute - z.B. @monnikZZ - vor mir schon geschrieben haben, gibt es danach - durch den neuen Feature - einfach zu viele Nachteile gegenüber zu anderen Spielern, was deutlich den Spielspaß anderer Leute sinken könnte - würde ich mal vermuten.

Eine einfache Alternative, die Herzen von anderer Leute zu wissen, ist ganz einfach im Chat denjenigen zu fragen. :p
Natürlich ist es auch bedenklich, dass derjenige momentan auch einen Chatbann besitzt und deshalb nicht zurück antworten kann.
Auch gibt es Spieler, die nachdem sie die Runde gewonnen haben, dass sie direkt aus der "Spiele-Lobby" verlassen, was natürlich problematisch ist, für die Leute, die unbedingt wissen wollen würden, wie viele Herzen derjenige noch hatte.

Deshalb würde ich da den "Autotext" empfehlen, der das Feature von Labymod ist. Dann könntest du ohne Probleme und blitzschnell denjenigen fragen, ohne zu tippen, nur mit einer einzige Taste, die du nach deiner Wahl belegt kannst, drückst. :p Logischerweise für die Leute, die weder schnell tippen können, noch zu faul ist, eine Frage zu schreiben. :lol:

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop