Hallo allerseits,
Wie es schon oben steht ist mein Vorschlag, dass die Herzenanzeige eingeführt wird bei JumpLeague.
Vlt. hat das Serverteam ja die Herzenanzeige wegen einem bestimmten Grund nicht rein genommen, aber ich finde das es schon recht sinnvoll wäre, wenn man wüsste wie viele Herzen der Gegner noch hatte.
In einer Solo-Runde heißt es ja eh alle gegen alle und wenn man dann getötet wird, würde man auch gerne wissen wie viele leben der Spieler noch hatte. Das gibst ja auch in SW, SG etc. Dann könnte man auch in JumpLeague umsetzen.
Bei Team-Runden wird ja wenn man getötet wurde, sollte man ja auch wissen, wie viele Herzen der Gegner noch hatte, zwar wird das dann dem Teammate erzählt mit dem man redet, aber das ist in SW uns so ja auch nicht anders.
So würde die Herzenanzeige in JumpLeague aussehen:
( Beispiel aus SW und )
Wozu dient das? Als ein Feature wie in SW, SG etc.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
MfG. ThatsKrueger
Wie es schon oben steht ist mein Vorschlag, dass die Herzenanzeige eingeführt wird bei JumpLeague.
Vlt. hat das Serverteam ja die Herzenanzeige wegen einem bestimmten Grund nicht rein genommen, aber ich finde das es schon recht sinnvoll wäre, wenn man wüsste wie viele Herzen der Gegner noch hatte.
In einer Solo-Runde heißt es ja eh alle gegen alle und wenn man dann getötet wird, würde man auch gerne wissen wie viele leben der Spieler noch hatte. Das gibst ja auch in SW, SG etc. Dann könnte man auch in JumpLeague umsetzen.
Bei Team-Runden wird ja wenn man getötet wurde, sollte man ja auch wissen, wie viele Herzen der Gegner noch hatte, zwar wird das dann dem Teammate erzählt mit dem man redet, aber das ist in SW uns so ja auch nicht anders.
So würde die Herzenanzeige in JumpLeague aussehen:
( Beispiel aus SW und )
Wozu dient das? Als ein Feature wie in SW, SG etc.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
MfG. ThatsKrueger