Herzen

mrsbadgirl

Mitglied
11 Juni 2016
10
10
233
28
Hallo

Ich Frage mich warum in UHC nicht die Herzen anderen Gegner gezeigt?
Durch die Anzeige deren HP kann das Spiel taktischer gestaltet werden und man kann besser einschätzen ob man den Gegner so tötet oder noch ein Gold Apfel für ihn braucht.

MfG

Hallo

Ich Frage mich warum in UHC nicht die Herzen anderen Gegner gezeigt?
Durch die Anzeige deren HP kann das Spiel taktischer gestaltet werden und man kann besser einschätzen ob man den Gegner so tötet oder noch ein Gold Apfel für ihn braucht.

MfG

Hey,

ich persönlich finde es gut, dass in (Speed)UHC die Herzen der Gegner nicht angezeigt wäre, sonst wäre es um einiges weniger spannend.

~Romuni

Hey mrsbadgirl,
Die Herzensanzeige verleihen in egal welchem Spielmodus einen rießigen vorteil. Deswegen wurden auch alle DamageIndicator blockiert. Es gibt genug andere spiele, die auch die anzeige rausnehmen sollten wie zB FFA GunGame. Es ist einfach ein rießiger taktischer vorteil für dich und auch für den Gegner. Da UHC wie ein rießiges SG funktioniert, ist das natürlich ausgestellt.

Hey mrsbadgirl,
Die Herzensanzeige verleihen in egal welchem Spielmodus einen rießigen vorteil. Deswegen wurden auch alle DamageIndicator blockiert. Es gibt genug andere spiele, die auch die anzeige rausnehmen sollten wie zB FFA GunGame. Es ist einfach ein rießiger taktischer vorteil für dich und auch für den Gegner. Da UHC wie ein rießiges SG funktioniert, ist das natürlich ausgestellt.

Ja da gebe ich dir völlig recht .. UHC ist wie ein riesiges SG aber es wäre doch gleiche chancen für alle wenn man auf tab drückt und die HP anderer Spieler sieht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop