Classic BedWars Herzanzeige bei Toden durch Gegner einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich stelle dasselbe Thema noch einmal hier im richtigen Bereich ein:

Ich plädiere dafür, dass einem die Herzen des Gegners angezeigt werden, wenn man durch ihn im Zweikampf getötet wird; also genauso, wie man es in Conquest angezeigt bekommt.

Der Grund dafür ist, dass es hin und wieder ziemlich frustrierend ist, nach einem harten Kampf von einem Gegner getötet zu werden, den man schon fast am Boden glaubte. Ebenfalls könnte man so leichter Hacker identifizieren.

Ich mag zu bezweifeln, dass du ein so besseres Leben führen würdest, wenn du jedes Mal die Herzen deines Gegners nach deinem Tod sehen würdest.
Vielleicht irre ich mich aber auch.

Hallo,

da man in BedWars respawnen kann wäre es ein extremer Vorteil, immer wieder die Herzen des Gegners zu sehen. z.B. man wird gespawntrappt; sieht die Herzen > es sind wenige. Ohne dieses Wissen würde man jetzt die Flucht ergreifen, doch jetzt greift man weiterhin an und schafft es schlussendlich den Gegner zu besiegen. Was ich damit sagen will ist, dass es das Spielgeschehen zu stark beeinflussen würde.

mfg.

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Den aber jeder hat.
man wird gespawntrappt; sieht die Herzen > es sind wenige. Ohne dieses Wissen würde man jetzt die Flucht ergreifen, doch jetzt greift man weiterhin an und schafft es schlussendlich den Gegner zu besiegen
Dann sollte der Angreifer seinen Angriff besser planen und sich ggf mit Heal eindenken oder selber den Rückzug antreten und es später nochmal versuchen.

• Like
Reaktionen: Kryptoblock
Und wenn, was bringt dir die Anzeige lol

Ich meine, dass man so u. a. seine Chancen bei einem Kampf bzw. dann beim nächsten Kampf, besser einschätzen kann. Dass dies bei Spawntrapping einen Vorteil machen und ggf. das eigene Handeln verändern würde, wie monnikZZ bereits sagte, dem stimme ich nicht zu, da es für den Gegner sowieso immer im eigenen Interesse ist, seine Herzen aufzufüllen und die gespawntrappten Spieler auch ohne eine solche Anzeige ziemlich genau wissen, dass sie bei einem gemeinsamen Angriff - selbst mit bloßen Händen - einen Gegner zu Boden kriegen können (ganz zu schweigen davon, ob nicht mehr als ein Gegner sie angreift...). Benny1008 hat in seinem Post ebenfalls darauf hingewiesen.

Die Sache mit der leichteren Identifizierung von Hackern ziehe ich zurück, da dies tatsächlich nicht funktionieren kann, da es keinen „Anti-Schadens-Hack“ gibt.

Es geht mir nur darum, eine Art Information für den Spieler selbst zu schaffen, wenn er sich nach einem verlorenen Kampf denkt: „Den hatte ich fast!“ oder „Wie viel Leben hatte der?“. Die Herzanzeige wäre somit nur bei Kämpfen außerhalb der eigenen Basis informativ. Andernfalls würde ich die identische Herzanzeige bei Conquest und SurvivalGames in Frage stellen.

Was hältst du davon, wenn man nur die Herzen sieht, wann man ganz aus dem Spiel ausscheidet?c:

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop