Herzanzeige bei Toden durch Gegner einführen

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich plädiere dafür, dass einem die Herzen des Gegners angezeigt werden, wenn man durch ihn getötet wird; also genauso, wie man es in Conquest angezeigt bekommt.

Der Grund dafür ist, dass es hin und wieder ziemlich frustrierend ist, nach einem harten Kampf von einem Gegner getötet zu werden, den man schon fast am Boden glaubte. Ebenfalls könnte man so leichter Hacker identifizieren.

• Like
Reaktionen: Ritter10B
Ich plädiere dafür, dass einem die Herzen des Gegners angezeigt werden, wenn man durch ihn getötet wird; also genauso, wie man es in Conquest angezeigt bekommt.

Der Grund dafür ist, dass es hin und wieder ziemlich frustrierend ist, nach einem harten Kampf von einem Gegner getötet zu werden, den man schon fast am Boden glaubte. Ebenfalls könnte man so leichter Hacker identifizieren.
Selbe Meinung!

Abgesehen davon, dass der Beitrag - wie @Wolle8 bereits erwähnt hat - ins Ideen & Vorschläge Forum gehört, wäre ich ehrlich gesagt dagegen, da es in gewisser Weise auch einen taktischen Aspekt hat zu wissen, wie viel Leben der Gegner noch hat. Wenn ein Gegner dich zB versucht zu spawntrappen und du dich verteidigst, indem du nach dem Respawn direkt weiter mit der Faust auf ihn einschlägst, bedeutet es einen enormen Vorteil zu wissen, wie viele Leben er noch hat, um einschätzen zu können, ob es sich noch lohnt zu kämpfen oder ob man eher das Weite suchen sollte. In Modi wie Cores oder Conquest ist das nicht so extrem, da es nur selten bis gar nicht zu solchen Situationen kommt, in Bedwars aber würde es das Spiel mMn maßgeblich verändern, was v.a. auch Einfluss auch BWCW haben könnte.
Ebenfalls könnte man so leichter Hacker identifizieren.
Das macht keinen Sinn. Mir ist kein Client bekannt, welcher einen DamageReducer beinhaltet. Und wenn, dass ist der auch wesentlich leichter zu identifizieren.

• Like
Reaktionen: Kryptoblock

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop