Herrunterfallende Blöcke

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho c:
Wollte mal eure Meinung zu den runterfallenden Blöcken haltet?

Ich persönlich finde es schon ziemlich nervig.
Man trifft sie aus Zufall oder weil es garnicht anders geht und man schafft es meistens nicht daraus zu entkommen und sich wieder nach oben zu werfen.

Für mich wäre eine Lösung das sie nach 1-2 Sekunden verschwinden.
Dann würde man auch nicht immer in den Blöcken buggen und seine kompletten Enderperlen wegen sowas ausgeben muss.

Jeder kennt das sicher das man sich nur noch unter der Plattform von unten hoch buggen muss.
Da ja jeder durch alle Blockschichten muss verbraucht es auch sehr viele Enderperlen und die Chancen stehen gering auf einigen Maps überhaupt noch eine Chance zu haben.

Nun bin ich gespannt eure Antworten zu lesen und eine kleine Diskussion darüber zu starten.

Meiner Meinung nach gehört das zu AuraPlus, auch wenn es nervig ist. Die fallenden Blöcke können einen eine Menge enderperlen kosten, aber das passiert jeden also finde ich das garnicht so schlimm. Wenn man dann verliert ist das halt so.

Edit: Man könnte es auch reintheoretisch vlt mal vorschlagen. Es ist immerhin deine Meinung c:

Zuletzt bearbeitet:
Bin eig. recht zufrieden wie es ist. :) Meiner Meinung nach kann man diesen Blöcken schon ganz gut ausweichen, indem man einfach 2-3 Enderperlen mehr spammt. Außerdem verkürzen sie die Rundem, wenn hin und wieder mal einer daran stibt. :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop