In reallife heiße Ich malte ich bin 13 jahre alt & bin im besitz von 3 ACC
Main - xVayz (Old Macxyt)
Second - Mayweather1337
Alt - EpsilxnIsBae
Ich komme aus deutschland, und mein skype name ist macxyt.13
Meine Stats
All
http://prntscr.com/ejxuj3
Month
http://prntscr.com/ejxuuf
Rod
Ich kann sehr gut Rod(spammen) , und meine Gegner mit der Angel auspielen, ich Hotkeyauch von der Rod auf mein Schwert, was bedeutet das ich auch im Kampf schnell die Rod ausfahren kann.
Secondarys
Ich kann sehr gut Secondarys benutzen wie das FnS und das Cobweb , auch im Kampf durch meine 7 von 9 Hotkeys.
Mapknowledge
Ich habe auf fast allen Maps eine Route, meine Lieblingsmap ist jedoch CircleParadise.
Wasserfights
Ich kann sehr gut im Wasser kämpfen,vorallem gegen Teams die jetzt nicht unbedingt eine Rod haben, wenn sie damit umgehen können.
× Schwächen ×
Bogen
Mit den Bogen kann ich nicht so gut aimen,von c.a 10 Pfeilen würde ich 5 Treffen.
Chestlooting
Ich bin nicht gerade der Beste was es betrifft, die Spawnchests zu looten, weshalb ich meistens auch direkt meine Route gehe.
Teams
Ich kann nicht so gut Teams ausspielen,Randy Teams sind jedoch nicht gerade meine Schwäche.
Hillfights
Ich bin nicht gut in Hillfights, weil mich z.BRandys mit einer 2er Combo direkt killen können was dezent abfuckt.
Meine lieblingsmaps sind circle & vacewood obwohl ich auf jeder map gut spielen kann, diesen clsn möchte ich beitreten da ich hier mich weiternetwickeln will & wieder mit epsilxn in ein clan sein will :3.Ja, Ende 2014 habe ich meinen eigenen Clan eröffnet , mit 3 Freunden ''MonkeyCrime'' dann kam ich in die Clanszene, dann kam ein ernster und ehemaliger relativ bekannter Clan ''8-BIT'' dort war ich Moderator und auch c.a 6 Monate drin. Dann kam TeamWayne zu der 1.7 Zeit , bis zur 1.8 Zeit. Dann ging ich wieder neulich erst in 8-BIT aber der Clan ist wieder closed. Dann kam Ruthless. Zugleich ging ich in Extrince, da mir jedoch Extrince zu inaktiv war ging ich in Pulse.
Ik das das die Bewerbung ist die ich bei Reflect genommen habe, bin jedoch am Handy!
Stats kommen!