Herobrine in Citybuild

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Moin Leute
könnt ihr könnt ihr vielleicht hier mal eure Erfahrungen mit Herobrine in Citybuild hineinschreiben?
Also z.B. in welchem Biom ihr ihn gesehen habt, Tag oder Nacht, wie stark er ist, wie er aussieht, wie er sich verhält,...
Würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht daraus eine Gemeinsamkeit vielleicht sehen würde und das es denen die den Kopf noch nicht haben das suchen erleichtert.
Achja bleibt der Kopf jetzt permanent also hat die Farmwelt sowas wie einen Neuen Boss?
LG Ezio
 

Kaprioo

Mitglied
2 Okt. 2021
2
3
155
Ich habe Herobrine gegen 16:30 am Samstag an "unserem" Gildenspawner gesehen. Es waren noch 3-4 andere Leute Semiafk in der Nähe. Ich hab ihn direkt angegriffen um mir schnell den Kopf zu holen. Nach dem ersten Schlag hab ich direkt den Darkness Effekt abbgekommen und nach 4-5 weiteren Schlägen ist Herobrine despawnt ohne das ich den Kopf bekommen hab.
 
  • Like
Reaktionen: Odrisun

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
47
268
Bei mir ähnlich. War auch am Spawner am 30.10. gegen 19:30 und wollte gemütlich farmen. War da alleine. Herobrine hat sich mit komischen Geräuschen angekündigt. Hörte sich an wie ein zu langsam abgespieltes Enderman Schreien. Dann tauchte er urplötzlich neben mir auf. Habe sofort auf ihn eingekloppt. Darkness Effekt, nach 4 Hits etwa war er down. Kopf wurde gedropt. Dropchance bei 100%, und ist mit „???“ benannt. Welche Tageszeit war kann ich nicht sagen. Leider hab ich nicht auf die XP geachtet und kann das auch nicht sagen.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Danke aber noch eine Frage: Warum sagen im chat manche er killt onehit und bei euch hat er anscheinend nicht mal angegriffen??
 
  • Like
Reaktionen: Odrisun

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
47
268
Keine Ahnung.. hab ich aber auch von einem Spieler gehört. Mich hat er nur angestarrt und hab nur noch drauf eingekloppt. Eigenen Schaden hab ich keinen bekommen
 

lil_Safey

Mitglied
2 Okt. 2021
3
8
158
hallo ich will sagen bei mir war es so ich war in nem dorf hab die villager zombiefieziert und aufeinmal so ein lautes geräusch und so urr langsam und düster und er war hinter mir schwebte so nen halben block in der luft und starrte mich an bin auf ihn zugelaufen und hab ihn gekillt den head hab ich bekommen nach 4hits war er weg um 15uhr hab ich ihn bekommen und in mc war es sonnenaufgang leider war noch nicht das mit der sichel reingebracht sonst hätte ich wahrscheinlich auch die sichel ich denke am besten ist es dort wo die wenigsten spieler sind denk ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: Hero_PaPa

blackpantherMC

Mitglied
24 Nov. 2019
5
75
668
24
da, wo man's am wenigsten erwartet
Hallo, ich habe folgendes zu berichten:

Mir ist gerade eben vor einigen Minuten, so etwa gegen 2:30 Uhr nachts auf Farmwelt 8, an die 10000x und 18.000z Blöcke vom Spawn entfernten Plains/Beach Biom in einem Minenschacht (Höhe müsste so ca. 30-40 gewesen sein) Herobrine begegnet. Die Geräuschkulisse und der Ablauf gleicht dem wie es bereits oben mehrfach beschrieben wurde.
Im Gegensatz zu den anderen bin ich aber erst kurz ein paar Blöcke zurück und hab mein Totem of Undying in die Offhand genommen sowie kurz in den Chat geschrieben.
Das ganze hat aber wohl länger als 10 Sekunden gedauert und dann ist er wieder despawned, ohne dass ich ihn angegriffen, geschweige denn getötet habe.

:,)
RIP 246. Kopf der /collection Sammlung
 

blackpantherMC

Mitglied
24 Nov. 2019
5
75
668
24
da, wo man's am wenigsten erwartet
Hallo nochmal, erneuter Bericht.

Mir ist vor einer halben Stunde erneut Herobrine begegnet und dieses Mal habe ich ihn auch gekillt :3
Das ist nun das 2. Mal innerhalb eines Monats, was mich in höchstem Maße verwundert.
Ich war auf Farmwelt 7, es war so um die 4 Uhr nachts, ich war erneut mal wieder sehr weit vom Spawn entfernt, in einem Pilzkuhbiom dabei, braune Pilzkühe zu vermehren und habe dabei mit @marvinw05 über @p geschrieben und erwähnt, dass ich verpatzt habe, Herobrine das letzte Mal zu töten, als er vor mir aufgetaucht war.

Und in genau dem Moment taucht er nochmal vor mir auf mit einer etwas weniger einprägsamen Soundkulisse (ich war vor Überraschung nicht wirklich dabei, auf Sounds zu achten), worauf hin ich mein Schwert zückte und erst ihn sowie dann seine Gehilfen tötete.
Anbei ein unbezahlbarer Screenshot der Situation:

Bildschirmfoto 2022-01-15 um 03.58.11.png

LG
Panthii :3
 
Zuletzt bearbeitet:

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
Bei mir war es ein bisschen anders:
Bin jetzt innerhalb eines Monats Herobrine begegnet. Es war immer Nacht und ich war bei meiner Kürbis farm farmen... Plötzlich tauchte er neben mir auf. Habe sofort angegriffen. Direkt Spawnten die Gehilfen und war nach wenigen Hits tot. Das totem hat sich nicht ausgelost. Bei einem von den drei malen hab ich die Sachen wieder bekommen, bei den anderen ist er nach Sekunden despawnt weil ich zu lange Bogen gesucht habe, und beim anderen mal war ich tot und dann war Titel clear. Habe meine Elytra verloren. Auch immer war es Nacht...
 

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
47
268
Ich hatte heute früh meine dritte Begegnung mit Herobrine un einem Jungel-Biom. Was mir im vorfeld aufgefallen ist (keine Ahnung ob so gewollt oder ob es ein Bug ist), das es ein paar halbe Bäume gab. Also wie grade abgeschnitten. Für einen Papagei hab ich 6 (! xd !) Schläge gebraucht bis der im Jenseits war. Ebenso ein Tintenfisch der sich erst nach 7 hieben geschlagen gab.
 

MisterX435

Moderator
11 Feb. 2021
6
16
243
17
Also ich hatte bisher nur einmal herobrine, aber damals, was vielleicht vor einem Jahr war, war ich zu erschrocken so dass er despawnt ist. Nun ist das der letzte Kopf der mir noch fehlt in der Collection und darum weil ich ihn nun auch brauch, wollte ich nun hier noch mal mitteilen, was ich über hin weiß.
Ich denke, dass herobrine irgendwas mit Jobs-Zeug zu tun hat. Wie viele bereits gesagt hat, spawnt er unter anderen bei Farmen oder beim spawner. Auch hilft es viel, oft in der Farmwelt zu sein, und vielleicht auch dann online und aktiv in der Farmwelt zu sein, wenn wenig Spieler online sind. Wie ich auch gehört habe, kann Herobrine höchsten einmal pro Stunde in allen Farmwelten spawnen. Das tut er natürlich nicht, weil er nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,2% hat, bei einem aktiven Spieler in der Farmwelt zu spawnen. Auch scheint aktives warten nicht viel zu bringen. Was auch bekannt ist, dass er sich durch eine lautes Geräusch vorher ankündigt. Mir wurde mitgeteilt das es der Sound wohl von einer Schallplatte sei, die man da hört, bevor er spawnt.
Ich weiß zwar nicht, ob nach 1,5 Jahren hier noch ein Kommentar auf die Frage gebraucht wird, aber vielleicht wussten manche einige Dinge nicht, und wissen dann nun mehr über Herobrine :) (Außerdem habe ich gerade nichts besseres beim warten auf Herobrine zu tun xD)

LG MisterX435
 
  • Like
Reaktionen: BieKz und Remmiie

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop