QSG † Hero † Danke ♥

Bin seit 2 Tagen richtig mad sorry und das Wort "Treu" ist mir bekannt, ich weiß trotzdem nicht in welchem Zusammenhang das Wort mit der jetzigen Situation steht, aber bitte nimm nicht als Bespiel, dass ich öfters inaktiv in Clans war, denn das hat nichts mit "Treue" oder "untreue" zu tun lieber Musti.
Ja da war ich wirklich mad oder denkst du ernsthaft dass ich einfach so Menschen anschnauze?

Aber ich will nicht weiter diskutieren da das sonst kein Ende hat und da ich derzeit andere Sorgen haben (bin derzeit im Krankenhaus)

Wann wollt ihr richtig eintragen?
Jz mal nojoke kann das nicht einfach Vergangenheit bleiben? newcomer tragt auch kein Lose gegen Genesis aus, weil wir 2 Wins eingetragen haben und weil die 1 "6-4" Win & 1 Lose eingetragen haben but nobody cares

Und das sag ich nicht weil ich in newcomer bin oder weil ich rübergeschickt wurde oder sonst was

wann cw vs newcomer weiter?(4-0)
Trag einfach 5-0 FF ein da die es verweigern weiterzuspielen

hahahahhahahahahahahahahhahahahahahhahahahaha du meme
Jetzt seit mal alle leise, es ist egal wer wen nicht mag & welcher Clan was einträgt & welcher nicht.
Ihr wollt das die Szene besser wird, aber jeder macht diese nur schlechter. Also denkt 3x nach bevor ihr was schreibt etc.
hahahhahahahahah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop