Musti, ich denke du solltest erst gar nicht anfangen von "toxischen Spielern" zu reden, ich meine du schreibst so oft auf Skype oder im Forum irgendeine Kacke und sagst dann später "Sorry war mad". Und Newcomer sollte lieber erstmal verlieren lernen, du weißt Hero hat 5-4 gewonnen gegen Newcomer und sie tragen es nicht ein, warum sollten wir dann gegen sie nen Lose eintragen. Außerdem, warum sollte ich eine richtige Antwort geben, wenn ich die gleiche Nachricht auf Skype, im Forum und auf dem TS bekomme. "Sehe jetzt schon kommen dass du irgendetwas unnötiges schreiben wirst, weil ich unparteiisch meine Meinung abgebe.", Jeder hat eine andere Definition von "unnötigen Sachen", ich finde es auch unnötig, dass du dazu was schreibst, du bist doch "unparteiisch" und hast somit auch nichts damit zu tun. Naja, fandest Newcomer erst Kacke, jetzt bist du drinnen und in 1-2 Monaten bist du wieder draußen und flamest sie.
Wie soll ich chillen wenn Memecomer die ganze Zeit überall nervt, es geht einem so auf die Nerven diese Doppelmoral, sie heulen rum wenn Leute nicht eintragen, aber machen es selber nicht.