QSG † Hero † Danke ♥

Wie soll ich chillen wenn Memecomer die ganze Zeit überall nervt, es geht einem so auf die Nerven diese Doppelmoral, sie heulen rum wenn Leute nicht eintragen, aber machen es selber nicht.
Ok, da kann ich aber nichts für.
Btwm kann zu 100% nachvollziehen was für überleleks die meisten in newcomer sind zumindest wenns um Cws und ihre Wahrheitsgetreue WL geht.

Ok, da kann ich aber nichts für.
Btwm kann zu 100% nachvollziehen was für überleleks die meisten in newcomer sind zumindest wenns um Cws und ihre Wahrheitsgetreue WL geht.
Gf

Aja stimmt letzte gilt nd es war redo wegen einpaar ms zu früh "over"
Oder wars doch gracecamping obwohl wir schon die ganze zeit dort unten waren und ihr runtergesprungen seid was man sogar im vid sieht x freakin d

Gf

Oder wars doch gracecamping obwohl wir schon die ganze zeit dort unten waren und ihr runtergesprungen seid was man sogar im vid sieht x freakin d
*freaking. Ich wollte auf dich lelek zwar nicht mehr eingehen aber wir haben euch DREI Redos geschenkt sonst hätten wir schon lange 5 - 2 gewonnen + habt ihr die letzten 2 Runden gegracecamped du kek. Sei einfach leise und investier deine Zeit lieber darin alle Wins an denen Latzerus beteiligt war auszutragen :^^) du Ehrenmann

Gf

Btw. Hätten wir euch eh wegen banumgehung dqn können, weil tareax auf seinem Main gebannt ist und auch schon wegen banumgehung gebannt wurde ^^

*freaking. Ich wollte auf dich lelek zwar nicht mehr eingehen aber wir haben euch DREI Redos geschenkt sonst hätten wir schon lange 5 - 2 gewonnen + habt ihr die letzten 2 Runden gegracecamped du kek. Sei einfach leise und investier deine Zeit lieber darin alle Wins an denen Latzerus beteiligt war auszutragen :^^) du Ehrenmann
Nimm das game ned zu ernst es gibt in mc kein ehrenmann, du ehrenmann.
Hab graf kb auszutragen, willste mir jz was tun?
Hör auf hab schon angst

Nimm das game ned zu ernst es gibt in mc kein ehrenmann, du ehrenmann.
Hab graf kb auszutragen, willste mir jz was tun?
Hör auf hab schon angst
Ich nehme das Game nicht zu ernst ? Ich bin doch nicht diejenige Person, die loses austrägt, unfair in Cws spielt und jeden dauer abfucked, weil ein Cw falsch gar nicht eingetragen ist (Bei dir ist es halt auch noch doppelmoral) und es hat nichts mit mc zu tun, wenn jmd. wem sein Wort gibt und sogar schwört dann aber nicht macht was er gesagt hat (egal bei welchem Thema) ist das einfach nur arm vor allem weils halt nur Mc ist X Freaking D

Naja, fandest Newcomer erst Kacke, jetzt bist du drinnen und in 1-2 Monaten bist du wieder draußen und flamest sie.
Ich fand newcomer halt nie kacke und ich war nur mad weil die mal Lose gegen Genesis nicht eingetragen haben.
Außerdem joine ich nicht einen Clan um solange inaktiv zu sein bis ich gekickt werde. Kennst du doch sicher von irgendwo oder? @tareax

Ach ja und was hat das eine mit Skype mit dem anderen zu tun?

Ich nehme das Game nicht zu ernst ? Ich bin doch nicht diejenige Person, die loses austrägt, unfair in Cws spielt und jeden dauer abfucked, weil ein Cw falsch gar nicht eingetragen ist (Bei dir ist es halt auch noch doppelmoral) und es hat nichts mit mc zu tun, wenn jmd. wem sein Wort gibt und sogar schwört dann aber nicht macht was er gesagt hat (egal bei welchem Thema) ist das einfach nur arm vor allem weils halt nur Mc ist X Freaking D
Ich nehm dich voll ernst aber

Musti, ich denke du solltest erst gar nicht anfangen von "toxischen Spielern" zu reden, ich meine du schreibst so oft auf Skype oder im Forum irgendeine Kacke und sagst dann später "Sorry war mad". Und Newcomer sollte lieber erstmal verlieren lernen, du weißt Hero hat 5-4 gewonnen gegen Newcomer und sie tragen es nicht ein, warum sollten wir dann gegen sie nen Lose eintragen. Außerdem, warum sollte ich eine richtige Antwort geben, wenn ich die gleiche Nachricht auf Skype, im Forum und auf dem TS bekomme. "Sehe jetzt schon kommen dass du irgendetwas unnötiges schreiben wirst, weil ich unparteiisch meine Meinung abgebe.", Jeder hat eine andere Definition von "unnötigen Sachen", ich finde es auch unnötig, dass du dazu was schreibst, du bist doch "unparteiisch" und hast somit auch nichts damit zu tun. Naja, fandest Newcomer erst Kacke, jetzt bist du drinnen und in 1-2 Monaten bist du wieder draußen und flamest sie.

Wie soll ich chillen wenn Memecomer die ganze Zeit überall nervt, es geht einem so auf die Nerven diese Doppelmoral, sie heulen rum wenn Leute nicht eintragen, aber machen es selber nicht.
Du wirst auch ernst genommen

Ich fand newcomer halt nie kacke und ich war nur mad weil die mal Lose gegen Genesis nicht eingetragen haben.
Außerdem joine ich nicht einen Clan um solange inaktiv zu sein bis ich gekickt werde. Kennst du doch sicher von irgendwo oder? @tareax

Brauchst dich halt auch nicht zu verstellen

Du hast newcomer so geflamet - lächerlichster Clan und son zeug

• Like
Reaktionen: Silenced67_

Stimmt, du joinst lieber nen Clan mit einer anderen Identität um sagen zu können wie kacke der Server ist und du ja nur noch Soup spielst, stimmts "Mathias".

Du wirst auch ernst genommen

Denkst du ehrlich mich juckt das ob ihr mich ernst nehmt? Ihr seid einfach eine Lachnummer.

Stimmt, du joinst lieber nen Clan mit einer anderen Identität um sagen zu können wie kacke der Server ist und du ja nur noch Soup spielst, stimmts "Mathias".

Denkst du ehrlich mich juckt das ob ihr mich ernst nehmt? Ihr seid einfach eine Lachnummer.
Ich lache auch täglich wegen einer nummer

Jetzt seit mal alle leise, es ist egal wer wen nicht mag & welcher Clan was einträgt & welcher nicht.
Ihr wollt das die Szene besser wird, aber jeder macht diese nur schlechter. Also denkt 3x nach bevor ihr was schreibt etc.

• Like
Reaktionen: Prayness
Bin ja mittlerweile normal eingetragen worden weil ich selber gemerkt habe dass sowas lame ist xd

Trotzdem spiele ich nicht aktiv auf Gomme, nur für paar CWs. Mad Max ich finde es süß dass du leicht mad wirst.

Btw. ich kenne immerhin das Wort "Treu" nicht so wie du.

Mad Max ich finde es süß dass du leicht mad wirst.

Btw. ich kenne immerhin das Wort "Treu" nicht so wie du.

Bin seit 2 Tagen richtig mad sorry und das Wort "Treu" ist mir bekannt, ich weiß trotzdem nicht in welchem Zusammenhang das Wort mit der jetzigen Situation steht, aber bitte nimm nicht als Bespiel, dass ich öfters inaktiv in Clans war, denn das hat nichts mit "Treue" oder "untreue" zu tun lieber Musti.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop