P
ts?Ne, habe nur die Page editiert und bin ausgerastet weil es gebuggt hat xd
Mein Beileid an euch, weil ihr euch heute noch die zurzeitige Szene geben müsst
Weshalb glaubst du dass ich aufgehört habe?Digga, du tust jetzt so als wenn es das schlimmste auf Erden wäre und hast selber vor einem Monat noch gespielt. Ich wäre dir dankbar wenn du solche Kommentare unter unserer Page lassen würdest.
Weshalb glaubst du dass ich aufgehört habe?
Verboten?Ja und wieso chillst du dann in Forum?
Glaube GommeHD höchstpersönlich würde mich jetzt dafür bannen
Verboten?
Name/Ing Name : SimpleGenkai | 0wnGenkai
AKTIVITÄT : Wenn es sein muss sehr aktiv
[STATS]
STATS ALL /STATS :http://prntscr.com/hs2gcs
[ING INFOS]
HAST DU SUPREME : Nein
PING : 25
PVP-STÄRKEN : Secondaries, Combos, Teamplay, Counter Rods, Turns
PVP-SCHWÄCHEN : Wasser Kämpfe, Bow manchmal
Testspiel kann ich auch machen.
Will dir nicht zunahe treten aber er ist echt gut und ich würd mal lieber ein testspiel machen Aber es ist dein Zeug ich meine nurAbgelehnt
@FayZuni WORTSCHATZWill dir nicht zunahe treten aber er ist echt gut und ich würd mal lieber ein testspiel machen Aber es ist dein Zeug ich meine nur
?Template?
P E R S Ö N L I C H E S
Name:Sergej
Skypename:xxtheshortyxx
Aktivität:Aktive
S T A T I S T I K E N
Deine Stats 30 TAGE: habe keine stats
Deine Stats ALLTIME: habe keine stats
S O N S T I G E S
Lieblingsmap: Asterix, FireFly, Mystic, NordicEmpire
PvP-Schwächen: wasser
PvP-Stärken: rod, bow & TnT
Ping: 19ms
A L L G E M E I N E S
Besitzt du Premium? : hoffnung
Hast du Clan Erfahrung? : finde schon, qsg: Oxorium, Curse, Washington, Gjynah, (qaze)
sg: Resolute (2x), Ruthless, Soluntary, Burn, IntoDarkness,
Wieso willst du Hero beitreten? finde den Clan cool.
(Hero ist mein Lieblings mod Pack.)
Abends = dauerndSagte ich das? Finde es nur komisch, du schreibst "Mein Beileid an euch, weil ihr euch heute noch die zurzeitige Szene geben müsst" aber hängst dauernd im Forum rum.
SinemAbends = dauernd
Und suche nach gute Twitter memes
Wäre unser guter Freund sergej auf Twitter würdest du schonmal was finden ^^Und suche nach gute Twitter memes
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sergej ist kein memeWäre unser guter Freund sergej auf Twitter würdest du schonmal was finden ^^
Es ist memehaft genug, dass du überall angibst, dass du gequitted bist. Trotzdem aber 24/7 im forum chillst & heimlich Minecraft spielst, weil du selber weißt, dass fast keiner dich in der Com will.Wäre unser guter Freund sergej auf Twitter würdest du schonmal was finden ^^
Btw hab ich Twitter & musti hat mich noch nie als Meme abgestempelt, was ander‘s aussehen würde, wie wenn du Twitter hättest. Tu uns einen gefallen & mach dir Twitter, dann haben wir alle was zu lachen profiSpec. @ImCroclingWäre unser guter Freund sergej auf Twitter würdest du schonmal was finden ^^
Will dir nicht zunahe treten aber er ist echt gut und ich würd mal lieber ein testspiel machen Aber es ist dein Zeug ich meine nur