SupGangyester day 100k, today?
Wieso denn? Es ist 14 Uhr hahaHeute wirds nichts mehr
Wieso denn? Es ist 14 Uhr haha
Wir haben 0-4 Comeback gerissen xD. Hab noch rec. Wenn du sie sehen willst: qutexbw.Ich erinnere mich, dass wir ab dem stand von 4-4 nochmal Gespielt haben, und es 5-4 für uns ausging. Dann haben wir uns darsuf geeinigt, dass beide Clans einen Win eintragen. Frag doch Musti.
Stimmt, aber wir haben das 4-4 nochmal wiederholt. kannst noch immer Musti fragen.Wir haben 0-4 Comeback gerissen xD. Hab noch rec. Wenn du sie sehen willst: qutexbw.
Hab, 5-4 für uns.Stimmt, aber wir haben das 4-4 nochmal wiederholt. kannst noch immer Musti fragen.
hast du nicht. Er hat uns die erlaubnis gegeben, dass wir unseren 5-4 win auch eintragen dürfen, habe davon auch noch die verläufeHab, 5-4 für uns.
5-4 für Genesis Boys, kann Zobex, Musti und Latzi bestätigen.hast du nicht. Er hat uns die erlaubnis gegeben, dass wir unseren 5-4 win auch eintragen dürfen, habe davon auch noch die verläufe
Zu dem ist es mir egal was Musti gesagt hat, Genesis war mein Clan und Musti seiner.hast du nicht. Er hat uns die erlaubnis gegeben, dass wir unseren 5-4 win auch eintragen dürfen, habe davon auch noch die verläufe
Die haben angst.Wieso denn? Es ist 14 Uhr haha
Zu dem ist es mir egal was Musti gesagt hat, Genesis war mein Clan und Musti seiner.
Die haben angst.
24/7 hat nichts mit 14:00 zu tun, ihr wisst einfach ihr würdet verlieren gegen Shine."Angst", vor einem Clanwar, ließt du dir das mal selbst durch? Diese Aussage ist komplett lächerlich, bitte geh einfach von der Page.
24/7 hat nichts mit 14:00 zu tun, ihr wisst einfach ihr würdet verlieren gegen Shine.
Meine Bewerbung für HeroName: Lukas
ING: LukasLuvsReylect
Stats: Ich spiele nicht auf Stats.. Deshalb sind sie in meinen Augen irrelevant
PvP stärken: Rod, Bow, Map-Knowlegde
PvP schwächen: leicht unkonzentriert ab und zu
Lieblingsmaps: Raid, SuperMario, Highrise, Asterix, Mystic
Sonstiges: Aricted ist geclosed. Ich suche wieder einen aktiven Clan und vermisse die Zeit in Hero
Spielt doch einfach gegen uns & fertig.1. Haben wir nie gesagt, dass wir gegen Shine gewinnen? 2. Woher willst du das wissen? 3. Wie gesagt, geh bitte einfach von der Page.