ladet mal hoch und wir reden weiter, email ist kein DQ-Grund, kann man eh nix finden[/QUOTE]Haben Musti gescreenshared, und er hat mitten Drinne Verweigert, GG. 5-0 DQ für uns eintragen c:
Es ist ein DQ grund.
ladet mal hoch und wir reden weiter, email ist kein DQ-Grund, kann man eh nix finden[/QUOTE]Haben Musti gescreenshared, und er hat mitten Drinne Verweigert, GG. 5-0 DQ für uns eintragen c:
Es ist ein DQ grund.[/QUOTE]ladet mal hoch und wir reden weiter, email ist kein DQ-Grund, kann man eh nix finden
Ich soll also meine Privatsphäre aufgeben, weil ihr das verlangt wegen einem CW?ladet mal hoch und wir reden weiter, email ist kein DQ-Grund, kann man eh nix finden
Es ist ein DQ grund.
War nicht schwer✖ Hero ● 5 - 3 ● Visualy ✖
Du hast gecheatet xdddd & Beleidigt & ProvoziertNew CW Vid
Hero vs. Spektrum (ab 3:05)
Enjoy.
Die Tage kommt auch CW gegen Visualy, was übrigens nicht so schwer war. @spinnergirl69
Ihr habt nix gefunden und ich habe nur Gmail verweigertDu hast gecheatet xdddd & Beleidigt & Provoziert
ahja, wir spielten ja nach unseren regeln und da brauchen btw 2leute den clantag und bei euch hatte keiner ein xddd, dq no 3War nach dem Cw du Holzkopf
Ihr habt nicht mal Regelwerke und außerdem gilt Clantag-Pflicht in Private Lobbys nicht.ahja, wir spielten ja nach unseren regeln und da brauchen btw 2leute den clantag und bei euch hatte keiner ein xddd, dq no 3
warum soll ich quitten xdddIhr habt nicht mal Regelwerke und außerdem gilt Clantag-Pflicht in Private Lobbys nicht.
Quit einfach und gut ists
bruder du spielst aktiv minecraft mit 19 xddWarum wohl?
Und du schwänzt Deutschunterricht mit 14bruder du spielst aktiv minecraft mit 19 xdd
sicher xddddUnd du schwänzt Deutschunterricht mit 14![]()
schlauer duuudesehr fair von euch das ihr 3 loses gegen newcomer austrägt und einfach nen 5-4 win einträgt guter clan ahha
wir haben einen lose gegen newcomer ausgetragen, da ihr einen cw als gewonnen eingetragen habt, obwohl wir 5-4 gewonnen haben (haben dafür auch ne evi) und ihr uns während des cws als "bastard", "Wixxer" und "hurensohn" beleidigt habt. (Haben auch dafür ne evi.)sehr fair von euch das ihr 3 loses gegen newcomer austrägt und einfach nen 5-4 win einträgt guter clan ahha
junge ihr wo habt ihr 5-4 gewonnen wir haben euch die evi gezeigt ihr heult trozdem rum ihr habt davor noch die cw verloren habt sie alle nacheinander ausgtetragen wi elächerlich kann man bitteschön sein ?wir haben einen lose gegen newcomer ausgetragen, da ihr einen cw als gewonnen eingetragen habt, obwohl wir 5-4 gewonnen haben (haben dafür auch ne evi) und ihr uns während des cws als "bastard", "Wixxer" und "hurensohn" beleidigt habt. (Haben auch dafür ne evi.)
Tragt richtig ein, dann tuhen wir es auch.
XDDDDDDDD HAHAHAHHAH zequ habt ihr ja auch ss't nh also wenn er verweigert hätte hättet ihr ihn dqtIch soll also meine Privatsphäre aufgeben, weil ihr das verlangt wegen einem CW?
Du redest schlecht Deutsch und kennst sogar die Gesetze nicht mal.
https://www.juraforum.de/lexikon/schutz-der-privatsphaere
War nicht schwer