Doch?ja das mein ich ja ;D
es hat ja keinen Sinn den Partnerclan nicht spielen zu lassen
Doch?ja das mein ich ja ;D
es hat ja keinen Sinn den Partnerclan nicht spielen zu lassen
Dass du Kevin heißt, einen auf Türsteher machst, 12 Jahre alt bist und damit auch ziemlich respektlos für dein Piepsstimmenalter bist, in deinen Clanbewerbungen dein Nachnamen dazuschreibst und immer bei meinen Clans abgelehnt wirst, du immer an meinen Schwanz lutscht bis du erfährst, dass du abgelehnt bist, weiß auch die ganze Szene.Das
das du gerne isst das weiß die ganze Szene![]()
hahahahaa issoDass du Kevin heißt, einen auf Türsteher machst, 12 Jahre alt bist und damit auch ziemlich respektlos für dein Piepsstimmenalter bist, in deinen Clanbewerbungen dein Nachnamen dazuschreibst und immer bei meinen Clans abgelehnt wirst, du immer an meinen Schwanz lutscht bis du erfährst, dass du abgelehnt bist, weiß auch die ganze Szene.
bitte wo anders.Dass du Kevin heißt, einen auf Türsteher machst, 12 Jahre alt bist und damit auch ziemlich respektlos für dein Piepsstimmenalter bist, in deinen Clanbewerbungen dein Nachnamen dazuschreibst und immer bei meinen Clans abgelehnt wirst, du immer an meinen Schwanz lutscht bis du erfährst, dass du abgelehnt bist, weiß auch die ganze Szene.
war aber gut, muss ich dir lassenbitte wo anders.
sry musste aber seinbitte wo anders.
Weil ich glaube der einzige bin, der klar denken kann ^^Wegen Provokationen aufm Forum verzichtet man aufn CW, Musti, du warst immer der einzige der das geschrieben hat & warum wissen wir auch.
Lul wo habe ich meinen Nachnamen dazugegeben xd wo muss man dir Lutschen wenn man seinen Schwanz nicht sieht so viele Speckfalten hast duDass du Kevin heißt, einen auf Türsteher machst, 12 Jahre alt bist und damit auch ziemlich respektlos für dein Piepsstimmenalter bist, in deinen Clanbewerbungen dein Nachnamen dazuschreibst und immer bei meinen Clans abgelehnt wirst, du immer an meinen Schwanz lutscht bis du erfährst, dass du abgelehnt bist, weiß auch die ganze Szene.
Herr Francesco nerven sie mich bitte nicht, sonst muss ich neine Türsteher holen ahhahaLul wo habe ich meinen Nachnamen dazugegeben xd wo muss man dir Lutschen wenn man seinen Schwanz nicht sieht so viele Speckfalten hast dunimm es nicht so persönlich King Kong
HahaDass du Kevin heißt, einen auf Türsteher machst, 12 Jahre alt bist und damit auch ziemlich respektlos für dein Piepsstimmenalter bist, in deinen Clanbewerbungen dein Nachnamen dazuschreibst und immer bei meinen Clans abgelehnt wirst, du immer an meinen Schwanz lutscht bis du erfährst, dass du abgelehnt bist, weiß auch die ganze Szene.
https://www.gommehd.net/forum/threads/hero-trial.824500/page-2.Ing: xZyphlex
Name: Cedric
KD: 4
Wins: ca. 800
Wieso zu euch : seid korrekt und hab wieder bocn auf max sven edi etc..(falls edi noch denkt ich hacke, labymod 3 vanilla client:")") Mfg cedi
btw wie früh stehst du auf xd @xZyphlexhttps://www.gommehd.net/forum/threads/hero-trial.824500/page-2.
Ab jetzt bitte dort bewerben.
Lul Sry McChickenHerr Francesco nerven sie mich bitte nicht, sonst muss ich neine Türsteher holen ahhaha
Ing: xZyphlex
Name: Cedric
KD: 4
Wins: ca. 800
Wieso zu euch : seid korrekt und hab wieder bocn auf max sven edi etc..(falls edi noch denkt ich hacke, labymod 3 vanilla client:")") Mfg cedi
ABGELEHNT, gehst bei SS immer offline.[Persönliches]
Dein Name : Max
Dein alter : 12
Dein Skypename : minekeksyt1
Dein InGameName : gescheitert
[Statistiken]
Statistiken-Alltime [screen] : spiele nicht auf Stats / http://prntscr.com/hhd4w3
Statistiken-30 Tage [screen] : spiele nicht auf Stats / http://prntscr.com/hhd4rj
[Sonstiges]
Deine Stärken : Rod-PvP
Deine Schwächen : Wasserkämpfe / BowAim.
In welchen Clans warst du bereits? : Sevected , ContrastQSG & noch weitere.
Warum sollten wir dich nehmen? : Weil ich in einen guten QuickSurvivalGames Clan
beitreten möchte wo auch nette Leute drinnen sind.
Wollte mich nochmal für früher entschuldigen dass ihr
wegen mir Dq's erhalten habt.
Mit freundlichen Grüßen, gescheitert.
Haben Musti gescreenshared, und er hat mitten Drinne Verweigert, GG. 5-0 DQ für uns eintragen c:[/QUOTE]5-3 Lose gegen Hero eintragen, danke!![]()