Eierflattern? Keine Sorge wir essen euch nicht auf.Damit ihr diesmal wieder kein Lose eintragt? @KngLxkas @MAAXSEINVATER
Eierflattern? Keine Sorge wir essen euch nicht auf.Damit ihr diesmal wieder kein Lose eintragt? @KngLxkas @MAAXSEINVATER
muck mal nichtEierflattern? Keine Sorge wir essen euch nicht auf.
Dann wundert ihr euch wieso wir darauf verzichten xDD einfach unverbesserlichEierflattern? Keine Sorge wir essen euch nicht auf.
Wegen Provokationen aufm Forum verzichtet man aufn CW, Musti, du warst immer der einzige der das geschrieben hat & warum wissen wir auch.Dann wundert ihr euch wieso wir darauf verzichten xDD einfach unverbesserlich
Wegen Provokationen aufm Forum verzichtet man aufn CW, Musti, du warst immer der einzige der das geschrieben hat & warum wissen wir auch.
Du machst sich lächerlich lol, memesArdy mach dich nicht lächerlich.
Vorallem wenn man 2 Loses austrägt, ihr habt glück, dass wir alle was anderes zutun haben als mc-videos zu cutten, sonst wäre 40min cwmaterial gegen euch auf yt gewesenDu machst sich lächerlich lol, memes
Mit so einer Bewerbung sehen wir für dich hier keine Zukunft, wenn du wirklich rein willst dann schreib bitte eine anständige.. :cbewerbungign: creso
stärke.allesaktiv
clanerfahrung in qsg: nuff
am Wochenende bestimmt..cw vs visualy
wieso nicht :/am Wochenende bestimmt..
Ihr dürft aber nicht mit Partner-Clan spielen...
Lol die Bewerbung ist lit, er hat sogar rechts und linksbündig gemacht, steckt viel Mühe drinnenMit so einer Bewerbung sehen wir für dich hier keine Zukunft, wenn du wirklich rein willst dann schreib bitte eine anständige.. :c
Wir wissen auch das du relativ gut bist. Aber bitte...
das du gerne isst das weiß die ganze SzeneEierflattern? Keine Sorge wir essen euch nicht auf.
ich fand die Bewerbung gutMit so einer Bewerbung sehen wir für dich hier keine Zukunft, wenn du wirklich rein willst dann schreib bitte eine anständige.. :c
Wir wissen auch das du relativ gut bist. Aber bitte...
Warum schon?wieso nicht :/
n1kein Template also meine freestyle Bewerbung:
Max und Lucas wissen alles, was sie über mich wissen müssen der Rest liegt bei euch
Lol die Bewerbung ist lit, er hat sogar rechts und links, steckt viel Mühe drinnen
Irgendwie traurig.. du kannst meinen Namen immer noch nicht schreiben... ich bin nicht Battlecat..Max und Lucas wissen alles, was sie über mich wissen müssen der Rest liegt bei euch
Er könnte uns halt auch einfach eintragen ;DWarum schon?
Die wollen sich carrien lassen..
ok?Er könnte uns halt auch einfach eintragen ;D
ja das mein ich ja ;Dok?
Wo ist der Sinn dahinter?
Die lassen sich dann immer noch carrien..?
sorry alter, war Autokorrektur, SORRY ALTER SORRY dafür das ich dich wie Battlekek geschrieben habeIrgendwie traurig.. du kannst meinen Namen immer