QSG † Hero † Danke ♥

Suuny

Mitglied
3 Mai 2016
7
41
663
twitter.com
Hört sich jz vlt komisch an wenn ich das sage, aber irgendwie schade, dass ihr jz auch closet. Ehrlich gesagt haben QSG CWs mit euch gebockt also als ich noch drinnen war und so + qsg spielen generell zum Teil, aber nachdem ich geleavt bin hatte ich 0 Reiz mehr. War eine schöne Zeit :peace:

Vielleicht wird demnächst ja wieder was, wenn Unify endlich rauskommt und Unify nice wird
bro die cws mit dir waren auch fresh

Jup das stimmt Hero war einer der fairsten clans
so true

So Leute, nach fast einem halben Jahr ist es so weit, Hero schließt endgültig.
Ich möchte mich bei allen Leuten die ihm Clan waren bedanken, natürlich auch bei den Gegnern, mit denen wir meistens faire und spannende CWs hatten.

Danke

Edi | @oOoOoOo0o
Sven | @SperentoxYT
Lukas | @lukaas_bow
Sergej | @xCeky
Noah | @leNooah
Leon | @suuny
Fedor | @rezq
Simon | @SimonTheFame
Amir | @akaRose
Musti | @Sentakuu71
Fynn | @TechniqueZ
Nick | @TumblrGurls
Juli | @Creso
Erik | @Rekzh
Yasin | @ArictedReylect
Felix | @felxPvP
Simon | @cyoz
Lukas | @ZeventoHD
Dankee für die Zeit bin ja schon fast seid Anfangs dabei und wir hatten immer Spaß. Schade das man die alten Zeiten nicht zurück drehen kann. Danke auch an alle und ich werde mein 'Hero ist Love' für immer in meinem ''Status'' bzw ''Signatur'' behalten. Und vielleicht klappt es ja noch einmal in paar Jahren oder so.

Danke für die Zeit! Vielen Dank besonders an dich Max<3
 

sileenced

Mitglied
3 Feb. 2017
9
374
298
2014
www.youtube.com
bro die cws mit dir waren auch fresh


so true


Dankee für die Zeit bin ja schon fast seid Anfangs dabei und wir hatten immer Spaß. Schade das man die alten Zeiten nicht zurück drehen kann. Danke auch an alle und ich werde mein 'Hero ist Love' für immer in meinem ''Status'' bzw ''Signatur'' behalten. Und vielleicht klappt es ja noch einmal in paar Jahren oder so.

Danke für die Zeit! Vielen Dank besonders an dich Max<3

<3
 
  • Like
Reaktionen: suuny

lovelyhoe

Mitglied
24 Feb. 2018
0
9
50
22
bro die cws mit dir waren auch fresh


so true


Dankee für die Zeit bin ja schon fast seid Anfangs dabei und wir hatten immer Spaß. Schade das man die alten Zeiten nicht zurück drehen kann. Danke auch an alle und ich werde mein 'Hero ist Love' für immer in meinem ''Status'' bzw ''Signatur'' behalten. Und vielleicht klappt es ja noch einmal in paar Jahren oder so.

Danke für die Zeit! Vielen Dank besonders an dich Max<3
In paar Jahren xd
 
U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
Dankee für die Zeit bin ja schon fast seid Anfangs dabei und wir hatten immer Spaß. Schade das man die alten Zeiten nicht zurück drehen kann. Danke auch an alle und ich werde mein 'Hero ist Love' für immer in meinem ''Status'' bzw ''Signatur'' behalten. Und vielleicht klappt es ja noch einmal in paar Jahren oder so.

Danke für die Zeit! Vielen Dank besonders an dich Max<3
 
  • Like
Reaktionen: _Maax98

sileenced

Mitglied
3 Feb. 2017
9
374
298
2014
www.youtube.com
Dankee für die Zeit bin ja schon fast seid Anfangs dabei und wir hatten immer Spaß. Schade das man die alten Zeiten nicht zurück drehen kann. Danke auch an alle und ich werde mein 'Hero ist Love' für immer in meinem ''Status'' bzw ''Signatur'' behalten. Und vielleicht klappt es ja noch einmal in paar Jahren oder so.

Danke für die Zeit! Vielen Dank besonders an dich Max<3

xD

In paar Jahren xd

Hero Comeback 2028!
 
  • Like
Reaktionen: lukaas_bow

Fotius

Mitglied
1 Apr. 2018
1
0
50
25
Wo bleibe ich verehrt? haha :D
Gruß Marcel

Aber waren eigentlich gute Zeiten, wo ich drinnen war :)
 

Fotius

Mitglied
1 Apr. 2018
1
0
50
25
Du hast einen CW gespielt in Hero xd
mehr
Wo ich das erste mal drinnen war, wo ich Trial war, habe ich 2 cws gespielt.
Beim 2ten Mal, habe ich mehr, mindestens 5
gegen qaze
gegen Newcomer hab ich ein lu gespielt, jedoch reingeschissen xd
gegen Perfection mit dir, wo die dir 6 Pfeile in 3 Sek. gegeben haben haha
und kp wer noch
@lvl100maax
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop