QSG † Hero † Danke ♥

Na klar als ihr alle euren eigenen Clan geleavt seid und Hero sich fast aufgelöst hätte. Zu der Zeit hatte doch sogar Musti richtig Welle gegen den Clan geschoben. @skureax Außerdem war ich sogar dabei als er geleavt ist, ihr hattet Cw und habt ihn abgefucked, dann meinte er "es bockt hier gar nicht mehr nimmt es halt mal bisschen ernst" und ist vom Ts disconected.

Naja egal Cw gegen Aricted ?

Er war nie Leader in Hero

Jo als ich da war war es fairer xds

Ne aber echt, will nicht pushen, aber gefühlt könnt ihr mehr was mit Bow als Nahkampf.
z.B. Lukas macht häufig Tode auf seinem jealousKing Acc, weil er gegen mich spielt und weil er gegen mich nicht gebowspammt hat.
Heute ist er sogar richtig mad geworden, weil ich den auf seinem S**-Hotline-Acc gesandwicht habe und hat mega gecryt, gesagt, dass er jealousKing wäre usw.

Aber trotzdem gg an der Stelle.

Ist btw buggy iwie wenn mans nicht zitiert
Laber bitte nicht so viel Scheiße und komm mal TS, habe echt Redebedarf. Du erzählst so viel Müll.
Komm mal felix.teamspeak.de.

Na klar als ihr alle euren eigenen Clan geleavt seid und Hero sich fast aufgelöst hätte. Zu der Zeit hatte doch sogar Musti richtig Welle gegen den Clan geschoben. @skureax Außerdem war ich sogar dabei als er geleavt ist, ihr hattet Cw und habt ihn abgefucked, dann meinte er "es bockt hier gar nicht mehr nimmt es halt mal bisschen ernst" und ist vom Ts disconected.

Naja egal Cw gegen Aricted ?
Früher war früher

ClanWar vs. Leakers?
Teamspeak: QSGChill.teamspeak.de
ClanPage: Klick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop