QSG † Hero † Danke ♥

Wer auch immer mich reportet hat, weshalb ich (zu Unrecht) auf meinem Main Forum Acc gebannt bin, du hast hiermit deine Ehre genommen und zerrissen.

- Musti

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix
ey wo du eingetragen hast Sirious/ Aricted stimmt net diese Aricted leute sind in sirious und normale member soll ich auch auf der cp schreiben qute/Hero ? digga ganz ehrlich wir spielen als sirious und du Sven und maax heulen herum das wir 2 aricted member haben die sind eben im clan ?!

ey wo du eingetragen hast Sirious/ Aricted stimmt net diese Aricted leute sind in sirious und normale member soll ich auch auf der cp schreiben qute/Hero ? digga ganz ehrlich wir spielen als sirious und du Sven und maax heulen herum das wir 2 aricted member haben die sind eben im clan ?!
Gibs ihm kleiner Mann

HAHAHA ohne die beiden kriegt ihr nichts auf die Reihe LOL. 3x 5-2 Win XDDD

1. Wie sollen wir dich nennen?: SKony
2. Wie alt bist du?: 15
3. Wie ist dein Skypename?: Skony
4. Deine InGame Name/n: LittleSkony

InGame
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: auf dem Acc erst seit diesem Monat
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: 10k Punkte 2 K/D 13,5 W/L:
7. PvP - Stärken: Ich kann gut Counter-roden und spiele relativ Defensiv
8. PvP - Schwächen: Ich kann im S-Tap nicht 100% Endless-roden.

Sonstiges
9. Clanerfahrung? Wish,genesis, FML sonst nur auf MCSG
10. Aktivität am Tag? ca. 2h+
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Jup
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Nein/ vor einer Woche 10 Tage
13. Warum willst du ausgerechnet Hero joinen?: Weil ich seit ca. 2Monaten aktiv Sg-Cw spiele und dies auch in QSG ausprobieren möchte und Genesis sich gerade aufgelöst hat. Außerdem hab ich mit musti auch schon in Genesis zusammen gespielt.
Kann aber erst am 3.1 getestet werden weil ich im Urlaub bin.

Abgelehnt, sind voll!

seid gut, wollen penden, weil wir zu wenige sind und ihr dqt direkt JJ

Wolltet weiterspielen wo es 2-0 für euch war, dann haben wir das 2-2 gemacht und ihr wolltet Pending für Roster Change, was ihr sogar zugegeben habt und gegen die Regeln ist und auf ältere Sachen kann man leider nicht zurückgreifen :/
Wollten penden, weil wir zu wenige sind DU Genie, schau die doch mal die Screens an

Wolltet weiterspielen wo es 2-0 für euch war, dann haben wir das 2-2 gemacht und ihr wolltet Pending für Roster Change, was ihr sogar zugegeben habt und gegen die Regeln ist und auf ältere Sachen kann man leider nicht zurückgreifen :/
Könnten jtz weiterspielen also wenn ihr jtz weiterspielt, spielen wir mit Lukas, Nick und ich, wenn ihr erst die Tage wollt spielen wir die Tage mit ganz Aricted weiter :D

Ihr sagtet zuerst, dass er nur kurz offline geht um zu essen und ihr deshalb penden wollt. Dann stellte sich raus, dass ihr penden wolltet um Nick einzutragen.
nein, wir haben gesagt, dass wir penden müssen weil er off muss und wir wenn ihr wollt gleich weiterspielen können, da nick sich eben beworben hat. Schalte doch mal dein Gehirn ein Junge

Könnten jtz weiterspielen also wenn ihr jtz weiterspielt, spielen wir mit Lukas, Nick und ich, wenn ihr erst die Tage wollt spielen wir die Tage mit ganz Aricted weiter :D

1. Haben wir euch dqt 2. meintet ihr, dass Sami nur kurz essen geht und 3. "spielen wir die Tage mit ganz Aricted weiter", was willst du damit aussagen, Yasin? Denkt ihr ehrlich, dass ihr so krasser Maschinen seid? Da muss ich euch leider enttäuschen, seid ihr nämlich nicht. Und jetzt kommt nicht mit irgendeiner Kacke wie: "Komm 1vs1", "lass mal cw machen mit aricted". Macht euch nicht lächerlich, keiner von euch hat QSG Erfahrung und tut so als würdet ihr die Regeln auswendig können, wobei ihr sie dauernd, auch in anderen CWs bricht.

Spielt einfach weiter, dqn könnt ihr nicht und wenn ihr jtz spielt wird's entspannter und einfacher als wenn ihr "die Tage" spielt ^^

1. Haben wir euch dqt 2. meintet ihr, dass Sami nur kurz essen geht und 3. "spielen wir die Tage mit ganz Aricted weiter", was willst du damit aussagen, Yasin? Denkt ihr ehrlich, dass ihr so krasser Maschinen seid? Da muss ich euch leider enttäuschen, seid ihr nämlich nicht. Und jetzt kommt nicht mit irgendeiner Kacke wie: "Komm 1vs1", "lass mal cw machen mit aricted". Macht euch nicht lächerlich, keiner von euch hat QSG Erfahrung und tut so als würdet ihr die Regeln auswendig können, wobei ihr sie dauernd, auch in anderen CWs bricht.
Du laberst so viel k*cke xD Ihr seid doch der Clan, der nie gegen Aricted spielen will. Außerdem habt ihr doch erst letztens als Lukas und ich bei Serious gespielt haben kassiert. Ihr habt doch mies einerflattern vor einem Cw gegen Aricted. Und send doch erstmal Evis bevor du hier laberst. Wir mussten penden, weil wir zu wenige waren, aber haben euch angeboten gleich weiterzuspielen, weil Nick sich beworben hat. Macht ihr euch nicht lächerlich XD

Spielen nicht weiter und doch, wir können dqn und lass deine Sprüche, immer noch, ihr seid keine Maschinen^^
dann trag einen lose ein oder send mir Evidenzen. Zudem seid ihr die Party einfach geleavt wie man in meinen Screens sieht. Ihr seid einfach komplett lächerlich xD

Also trag jtz 2 - 2 pending gegen PigFighters ein und wenn ihr wollt können wir jtz weiterspielen, da wir genügend sind wenn ihr nicht wollt, dann einfach die Tage :)

Du laberst so viel k*cke xD Ihr seid doch der Clan, der nie gegen Aricted spielen will. Außerdem habt ihr doch erst letztens als Lukas und ich bei Serious gespielt haben kassiert. Ihr habt doch mies einerflattern vor einem Cw gegen Aricted. Und send doch erstmal Evis bevor du hier laberst. Wir mussten penden, weil wir zu wenige waren, aber haben euch angeboten gleich weiterzuspielen, weil Nick sich beworben hat. Macht ihr euch nicht lächerlich XD

Denkst du ehrlich, dass wir gegen euch nicht spielen wollen, weil ihr "krass" seid? Wir wollten genau aus so einem Grund nicht gegen euch spielen. Und wo haben wir verkackt? Es steht 3-4 und gegen Oxorium [Aricted 2.0] 4-3. "einerflattern", ich denke du meinst Eierflattern und nein, wir haben keine "Eierflattern", es ist schließlich nur ein Minecraft CW XDDDD.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop