QSG † Hero † Danke ♥

Lavetti

Mitglied
19 Okt. 2017
19
68
263
23
Osnabrück
Nein xD. War jeden Tag auf der Page etc. Tano hat zum.Schluss keinen mehr angenommen und so einen wie dich erst recht nicht.
Was willst du damit sagen, einer wie mich nicht? Ich hatte damals noch eine schlechtere K/D wie jetzt, Pryvan und ich haben 1o1s gemacht ohne einer Bewerbung, ich bin persönlich auf den ts gegangen und habe mich beworben bei Pryvan und dann hat er mich accepted, frag ihn c:
 

Lavetti

Mitglied
19 Okt. 2017
19
68
263
23
Osnabrück
ψ Persöhnlich ψ

⁽ Dein Name ⁾ Oliver
⁽ Dein Alter ⁾ 14
⁽ Deine Skypename ⁾ nxstey
⁽ Dein Ingamename ⁾ JUNGENXSTEYHACKT, wannabe_fns

ψ Statistiken ψ

⁽ Statistiken-Alltime [screen] ⁾ spiele nicht auf stats
⁽ Statistiken-30 Tage [screen] ⁾ spiele nicht auf stats

ψ Sonstiges ψ

⁽ Deine Stärken ⁾ rod sword wtap strafes
⁽ Deine Schwächen ⁾ wasserfights bow[manchmaal]
⁽ In welchen Clans warst du bereits? ⁾ vielen aber bin zurzeit in meinem eigenden[Sevected]
⁽ Warum sollten wir dich nehmen? ⁾ bin gut und kann auch gut im team spielen

Würde den ClanTag aber nicht tragen.
Guter Sopieler
 
Q

q9FY6y315v0uVtC6VjdNeykJ

Unregistriert
Was willst du damit sagen, einer wie mich nicht? Ich hatte damals noch eine schlechtere K/D wie jetzt, Pryvan und ich haben 1o1s gemacht ohne einer Bewerbung, ich bin persönlich auf den ts gegangen und habe mich beworben bei Pryvan und dann hat er mich accepted, frag ihn c:
Hab ich, hab na seine Nummer hny, zu dem zu 75% Rohan vieles geleitet hat weil Rohan einfach sowas sehr gut konnte. Und ich war seit Anfang an in Saintly also weiß ich es auch.
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Fügt mal Skype Gruppe hinzu + Habe euch nicht auf QSGStube gesehen
 

Lavetti

Mitglied
19 Okt. 2017
19
68
263
23
Osnabrück
Hab ich, hab na seine Nummer hny, zu dem zu 75% Rohan vieles geleitet hat weil Rohan einfach sowas sehr gut konnte. Und ich war seit Anfang an in Saintly also weiß ich es auch.
Ich war einmal ts mit Pryvan wo er mich getestet hat und schließlich angenommen hat. Danach war ich nicht mehr ts, ob du es glauben willst oder nicht.
 

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
ψ Persöhnlich ψ

⁽ Dein Name ⁾ Oliver
⁽ Dein Alter ⁾ 14
⁽ Deine Skypename ⁾ nxstey
⁽ Dein Ingamename ⁾ JUNGENXSTEYHACKT, wannabe_fns

ψ Statistiken ψ

⁽ Statistiken-Alltime [screen] ⁾ spiele nicht auf stats
⁽ Statistiken-30 Tage [screen] ⁾ spiele nicht auf stats

ψ Sonstiges ψ

⁽ Deine Stärken ⁾ rod sword wtap strafes
⁽ Deine Schwächen ⁾ wasserfights bow[manchmaal]
⁽ In welchen Clans warst du bereits? ⁾ vielen aber bin zurzeit in meinem eigenden[Sevected]
⁽ Warum sollten wir dich nehmen? ⁾ bin gut und kann auch gut im team spielen

Würde den ClanTag aber nicht tragen.
Angenommen als Trial!

Suchen CW Gegner fürs Wochenende!
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hää why ist Sven Mod und der eine kein Member mehr lul :c Aber mal ehrlich wo seot ihr immer also Ts will nicht inaktiv werden / gekickt
 

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Hää why ist Sven Mod und der eine kein Member mehr lul :c Aber mal ehrlich wo seot ihr immer also Ts will nicht inaktiv werden / gekickt

Bin momentan nur am Wochenende online, weil ich Praktikum habe von 9-18 Uhr, deshalb wende dich einfach mal an Edi (live:godzephyr1)
 
  • Like
Reaktionen: zdrzl

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop