Ja mit milad abet es stehr 2-1Mit denen wir bisschen beef hatten oder?
Ja mit milad abet es stehr 2-1Mit denen wir bisschen beef hatten oder?
Ok max Kein problemSchreibt sowas bitte Privat.
xDDDDhast letztens in SG gehackt ;D
Habt ihr lust auf ein CW wenn ja starte eine Unterhaltung
Juli Max hackt nicht glaub mir, kenne den lange genug und er hatte nie 'n Client auf seinem PChast letztens in SG gehackt ;D
da sagt der bloodscreen wohl was anderes aus ^^ hust von 5-6 blöcken hustJuli Max hackt nicht glaub mir, kenne den lange genug und er hatte nie 'n Client auf seinem PC
Idk, bekomme von den nie Bloodscreen aus mehr als 4 Blöckenda sagt der bloodscreen wohl was anderes aus ^^ hust von 5-6 blöcken hust
da sagt der bloodscreen wohl was anderes aus ^^ hust von 5-6 blöcken hust
Juli Max hackt nicht glaub mir, kenne den lange genug und er hatte nie 'n Client auf seinem PC
generell wenn man bloodscreen gibt ohne n hit zu geben hackt man loloIdk, bekomme von den nie Bloodscreen aus mehr als 4 Blöcken
Muss nicht sein, sonst hackt dann Crookzh in seine Aufnahmen auch xdgenerell wenn man bloodscreen gibt ohne n hit zu geben hackt man lolo
generell wenn man bloodscreen gibt ohne n hit zu geben hackt man lolo
Muss nicht sein, sonst hackt dann Crookzh in seine Aufnahmen auch xd
Weil das kann auch einfach nur Partikeln sein
Ich glaub ihr wisst beide nicht was Bloodscreen ist, der erscheint z.B. nicht bei Crookzh sondern beim Gegner, aber okay.. . . btw. du hast nicht gelaggtWenn dein Gegner laggt und dich hitten möchte, kriegt er natürlich keine Hits weil er laggt sondern bloodscreen weil du in seiner Range bist aber er keinen Hit kriegt.
Eben, und dann würden auch Henges, Nexxi und Sasukey hacken, weil die auch bloodscreen gegen mich kriegen xD
Ich meinte auch nicht, dass es bei Crookzh erscheint?der erscheint z.B. nicht bei Crookzh sondern beim Gegner
Ich glaub ihr wisst beide nicht was Bloodscreen ist, der erscheint z.B. nicht bei Crookzh sondern beim Gegner, aber okay.. . . btw. du hast nicht gelaggtund jz zitier nicht mehr meine Beträge - keine Lust mich weiter zu äußern