Inaktiv Heritage | SG Clan

Tragt mal den 5-0 Lose gegen Lunatic ein xd, und das RM wo es 3-0 Pending steht bitte auch.

• Like
Reaktionen: zTyrox_
• Wie sollen wir dich nennen?:Lenn
• Wie alt bist du?:16
• Woher kommst du?:Deutschland
• Deine IGN'(s) & Stats:? LennGamerHD, LennGamerHD_ HiveSpieler deshalb kack stats xd
• YouTube-Channel?:https://www.youtube.com/channel/UCTXcGPdZ5mQCAEURm9LJ2Yw
• Sprichst du fließend deutsch?:ja
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: defensiver
• Dein Skype-Name:private (Sven hat den)
• Clan erfahrungen?: HiveClan, GommeClan, DustMCClan
• Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich megaaaaa gut bin lol

• Wie sollen wir dich nennen?:Lenn
• Wie alt bist du?:16
• Woher kommst du?:Deutschland
• Deine IGN'(s) & Stats:? LennGamerHD, LennGamerHD_ HiveSpieler deshalb kack stats xd
• YouTube-Channel?:https://www.youtube.com/channel/UCTXcGPdZ5mQCAEURm9LJ2Yw
• Sprichst du fließend deutsch?:ja
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: defensiver
• Dein Skype-Name:private (Sven hat den)
• Clan erfahrungen?: HiveClan, GommeClan, DustMCClan
• Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich megaaaaa gut bin lol

accepted

Hey ich bin Moritz 12 und möchte mich gerne bewerben, ich bin zwar nicht besonders lange in der SG Szene aber ich denke ich bin gar nich schlecht für den Clan. Ich habe nicht besonders gute stats weil ich eine Zeit gequittet bin, aber ich werde in nächster Zeit richtig aktiv zocken! Ich kenne genügend Routen und mein Playstyle ist so arm wie es klingt rodspammen wenn ich low bin.

Ing: KleinerMo
Clanerfahrung:eigentlich nicht so richtig.

Ich hoffe ihr nehmt mich an wenn ja freue ich mich auf die Cws, ts hab ich natürlich auch :D

An alle die einen CW gegen diesen clan machen wollen...
Es bringt nichts gegen diesen clan zu spielen da sie so schlecht spielen und ihr gleich einen 5:0 [W] eintragen könnt desweiter hier eine Sachen die ihr UNBEDINGT beachten müsst:
Der Leader der Party sollte unbedingt von euch sein, falls ihr das nicht seid müsst ihr für den Suprem der anderen immer einen Spec haben der das Inventar und das item was er in der Hand hat überprüft.
Diese Erfahrung beruht auf einem FunCW den ich (zTyrox_), PommFritz und Smoqe420 im 3vs3 gegen sie gespielt haben und deren Staff nicht dem entspricht welchen man auf Teweran 1 findet

• Like
Reaktionen: PommFritz
An alle die einen CW gegen diesen clan machen wollen...
Es bringt nichts gegen diesen clan zu spielen da sie so schlecht spielen und ihr gleich einen 5:0 [W] eintragen könnt desweiter hier eine Sachen die ihr UNBEDINGT beachten müsst:
Der Leader der Party sollte unbedingt von euch sein, falls ihr das nicht seid müsst ihr für den Suprem der anderen immer einen Spec haben der das Inventar und das item was er in der Hand hat überprüft.
Diese Erfahrung beruht auf einem FunCW den ich (zTyrox_), PommFritz und Smoqe420 im 3vs3 gegen sie gespielt haben und deren Staff nicht dem entspricht welchen man auf Teweran 1 findet

just kidding

Hey ich bin Moritz 12 und möchte mich gerne bewerben, ich bin zwar nicht besonders lange in der SG Szene aber ich denke ich bin gar nich schlecht für den Clan. Ich habe nicht besonders gute stats weil ich eine Zeit gequittet bin, aber ich werde in nächster Zeit richtig aktiv zocken! Ich kenne genügend Routen und mein Playstyle ist so arm wie es klingt rodspammen wenn ich low bin.

Ing: KleinerMo
Clanerfahrung:eigentlich nicht so richtig.

Ich hoffe ihr nehmt mich an wenn ja freue ich mich auf die Cws, ts hab ich natürlich auch :D

Achte bitte auf das dafür vorgesehene Template.

• Like
Reaktionen: xRavity
• Wie sollen wir dich nennen?: Kha
• Wie alt bist du?: 13
• Woher kommst du?: Deutschland
• Deine IGN'(s) & Stats:0,70K/D schwitze noch nich ING:ReisKornEXE
• YouTube-Channel?:https://www.youtube.com/channel/UC9_QYa4QRzOtRAkTWkbh1Ew
• Sprichst du fließend deutsch?: ya
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: RodandBowPlayer
• Dein Skype-Name:khatran004
• Clan erfahrungen?:GanzOkay
• Warum sollten wir dich annehmen?:Bin ein zuverlässiger fairer Spieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop