Inaktiv Heritage | SG Clan

Wie sollen wir dich nennen?: Jannis
• Wie alt bist du?: 14
• Woher kommst du?: Deutschland
• Deine IGN'(s) & Stats:? JannisZockt (Anderer Account verkauft(Hive account) Stats:nicht so gute weil ich auf gomme SG nicht so ernst nehme. War ein Hiveplayer mit 30k
• YouTube-Channel?: JannisZockt
• Sprichst du fließend deutsch?: Ja
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Ich bin einer der auf Rod spielt und ein guter fns player ist und auch gutes Bow aim hat.
• Dein Skype-Name:JannisZockt
• Clan erfahrungen?: Ja
• Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich meine Stärken in Clanwars beweisen möchte und bekannter CW Clan werden will.

Accepted as Member :D [testphase]

Viel Spaß!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit im Clan!
Unser Clan Teamspeak : 147.135.202.1:9580.

Mit freundlichen

- Sven / Sperentox :D

<3

• Wie sollen wir dich nennen?: Man nennt mich normalerweise junger Gott :) Simon geht aber auch.
• Wie alt bist du?: 69
• Woher kommst du?: German
• Deine IGN'(s) & Stats:? 1.Main: SimonTheFame, 2.Acc: xXJulia2005Xx. stats 4er KD 69...
• YouTube-Channel?: https://www.youtube.com/channel/UCjoSeXGAFvtKbATl5eLjBCw (normalerweise lade ich reaction Videos auf Rasenmäher hoch)
• Sprichst du fließend deutsch?: Nein
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Ich kann alles lol
• Dein Skype-Name: You know me
• Clan erfahrungen?: Nein
• Warum sollten wir dich annehmen?: lol 1.Zeile

• Wie sollen wir dich nennen?: Man nennt mich normalerweise junger Gott :) Simon geht aber auch.
• Wie alt bist du?: 69
• Woher kommst du?: German
• Deine IGN'(s) & Stats:? 1.Main: SimonTheFame, 2.Acc: xXJulia2005Xx. stats 4er KD 69...
• YouTube-Channel?: https://www.youtube.com/channel/UCjoSeXGAFvtKbATl5eLjBCw (normalerweise lade ich reaction Videos auf Rasenmäher hoch)
• Sprichst du fließend deutsch?: Nein
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Ich kann alles lol
• Dein Skype-Name: You know me
• Clan erfahrungen?: Nein
• Warum sollten wir dich annehmen?: lol 1.Zeile

accpeted

• Wie sollen wir dich nennen?Dennis
• Wie alt bist du?:14
• Woher kommst du?:Germany
• Deine IGN'(s) & Stats:?TimeForSETIX|stats: ).9er K/D (Spiele zurzeit nicht so oft SG aber dann wieder)
• YouTube-Channel?:akaSetix
• Sprichst du fließend deutsch?:jo
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle:etwas defensiv kommt sonst auf den Gegner an.
• Dein Skype-Name:quickstep04 kann aber sein dass man mich nicht findet habe aber Max also Silenced76 auf Skype
• Clan erfahrungen?:Hatte selber den Clan Result(Rsult)
• Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich schon in mehreren Clans war

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung von : Ben

• Wie sollen wir dich nennen?: Ben
• Wie alt bist du?: 12
• Woher kommst du?: Schleswig-Holstein
• Deine IGN'(s) & Stats:? TheRealRange und gl0balp1ng (main ist gl0balp1ng)
• YouTube-Channel?: https://www.youtube.com/channel/UCO_ABie5SXZH5yRmam-ozKw
• Sprichst du fließend deutsch?: jap
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: also ich spiele machmal sehr offensiv und manchmal wenn ich ernst spiele, sehr devensiv.
• Dein Skype-Name: facebook:fellmuetze04_1
• Clan erfahrungen?: Ein bischen. Ich war zwar noch nie in einem richtigem Clan aber ich habe sehr viel CW Videos geguckt.
• Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr gut spectaten kann, und auch nicht mega scheiße in PvP bin. xD ^^

FNASpookyyV2

• Wie sollen wir dich nennen?: spookyy
• Wie alt bist du?: 13
• Woher kommst du?: Germany
• Deine IGN'(s) & Stats:? 1.Main: spookyy68, 2.Acc: spookyyV2. stats 2er KD 800Kills...
• YouTube-Channel?: sag ich später
• Sprichst du fließend deutsch?: yap
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: FNS Spammer c:
• Dein Skype-Name: habt ihr
• Clan erfahrungen?: Yap, Drmtq,Aloa,qurve,Solution,iRev also Genug Clan erfahrung =d
• Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich Gut bin und ihr Cool seid xd
?

heritage-png.98386

• Sprichst du fließend deutsch?:

xDDDDDDDDDDDD

• Wie sollen wir dich nennen?: Kiriito
• Wie alt bist du?: 16
• Woher kommst du? : germany
• Deine IGN'(s) & Stats:? HundeZeh
• YouTube-Channel?: mache kein yt
• Sprichst du fließend deutsch?: Ja klar
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Kommt drauf an wenn ich Solo bin dann spiele ich defensiv und wenn ich mit m8s spiele apsse ich mich deren Playstyle an :D
• Dein Skype-Name: arey0umad
• Clan erfahrungen?: Expection, Fansile, und OnePoint8
• Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke ich könnte euch etwas aushelfen. uind paar cwws mit euch auseinander nehmen

• Like
Reaktionen: xRavity
Wie sollen wir dich nennen?: Lukas / Luki
• Wie alt bist du?: 15
• Woher kommst du?: Österreich xd
• Deine IGN'(s) & Stats:? KngLxkas
• YouTube-Channel?: -
• Sprichst du fließend deutsch?: ja
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Defensiver Rod-Player mit gut überdachten fns und cobweb placements
• Dein Skype-Name: unkn0w3n.lukas
• Clan erfahrungen?: ja
• Warum sollten wir dich annehmen?: suche aktiven sg clan moius

• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Kommt drauf an wenn ich Solo bin dann spiele ich defensiv und wenn ich mit m8s spiele apsse ich mich deren Playstyle an :D
• Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke ich könnte euch etwas aushelfen. uind paar cwws mit euch auseinander nehmen
Aniss sup? Als wenn du wieder spielst
- Musti

• Like
Reaktionen: HundeZeh
Cw vs Insane
Omg seid ihr Peinlich. Ihr schreibt 5-0 gegen Insane auf eure Cp, und sagt ihr habt 1-0 geführt... So, fangen wir mal an, In der ersten Runde hat verstoerend ein 2-1 gemacht, wo ihr timen lasst. Daraufhin gab es eine Reihe von Redos, da wir in Publiclobbys 2v2 spielen mussten, in der Runde wo ihr angeblich das 1-0 gemacht habt waren beide aus unserem Lu vor Grace gestorben, und ihr gebt uns kein Redo obwohl ihr es eigentlich müsst. Darauf hin sind wir auf euren Ts gegangen und haben versucht es zu klären, dies hat leider nicht geklappt, da ihr Autismus, rumgeschrien und gelogen habt.
Wir waren so nett und haben euch angeboten den Cw zu vergessen, weil es 0-0 stand und keiner mehr Bock hatte zu spielen, dass verweigerten sie aber. Btw. habt ihr überhaupt keine Beweise und tragt falsch ein. Fazit: (Reudigster Clan auf Gomme, können nichts auf einer normal sachlichen Ebene klären, Provozieren und sind schlecht).

• Like
Reaktionen: Wormeg
CW gegen AltArmy? Ab sonntag hätten wir zeit. Wir sind aba nicht sehr erfaren da wir neue pvp spiler sind und auf gomme

Cw vs Insane
Omg seid ihr Peinlich. Ihr schreibt 5-0 gegen Insane auf eure Cp, und sagt ihr habt 1-0 geführt... So, fangen wir mal an, In der ersten Runde hat verstoerend ein 2-1 gemacht, wo ihr timen lasst. Daraufhin gab es eine Reihe von Redos, da wir in Publiclobbys 2v2 spielen mussten, in der Runde wo ihr angeblich das 1-0 gemacht habt waren beide aus unserem Lu vor Grace gestorben, und ihr gebt uns kein Redo obwohl ihr es eigentlich müsst. Darauf hin sind wir auf euren Ts gegangen und haben versucht es zu klären, dies hat leider nicht geklappt, da ihr Autismus, rumgeschrien und gelogen habt.
Wir waren so nett und haben euch angeboten den Cw zu vergessen, weil es 0-0 stand und keiner mehr Bock hatte zu spielen, dass verweigerten sie aber. Btw. habt ihr überhaupt keine Beweise und tragt falsch ein. Fazit: (Reudigster Clan auf Gomme, können nichts auf einer normal sachlichen Ebene klären, Provozieren und sind schlecht).

Add mich auf skype und ich kann dir gerne die Aufnahme zeigen c:

Wie sollen wir dich nennen?: Lukas / Luki
• Wie alt bist du?: 15
• Woher kommst du?: Österreich xd
• Deine IGN'(s) & Stats:? KngLxkas
• YouTube-Channel?: -
• Sprichst du fließend deutsch?: ja
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Defensiver Rod-Player mit gut überdachten fns und cobweb placements
• Dein Skype-Name: unkn0w3n.lukas
• Clan erfahrungen?: ja
• Warum sollten wir dich annehmen?: suche aktiven sg clan moius

Accepted as Member

Accepted as Member

Bewerbung als Aushilfe
• Wie sollen wir dich nennen?: Maxi
• Woher kommst du?: Bayern
• Deine IGN'(s) & Stats:? PlayLikeMaxi | Habe auf einem Alt Account eine 40er KD. Kann dir die Daten geben aber sie könnten anders sein, da es ein Alt ist.
• YouTube-Channel?: Habe ich.
• Sprichst du fließend deutsch?: Jap
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Offensiv, sehr Hitlastig
• Dein Skype-Name: Der Name: Maxi | 0,7k /// Meine ID: thecakelp18
• Clan erfahrungen?: Sehr viel
• Warum sollten wir dich annehmen?: Finde euren Clan cool. Habe ich ja im Vasty CW gesehen ^^

Bewerbung als Aushilfe
• Wie sollen wir dich nennen?: Maxi
• Woher kommst du?: Bayern
• Deine IGN'(s) & Stats:? PlayLikeMaxi | Habe auf einem Alt Account eine 40er KD. Kann dir die Daten geben aber sie könnten anders sein, da es ein Alt ist.
• YouTube-Channel?: Habe ich.
• Sprichst du fließend deutsch?: Jap
• Detalierte Beschreibung von deinem Playstyle: Offensiv, sehr Hitlastig
• Dein Skype-Name: Der Name: Maxi | 0,7k /// Meine ID: thecakelp18
• Clan erfahrungen?: Sehr viel
• Warum sollten wir dich annehmen?: Finde euren Clan cool. Habe ich ja im Vasty CW gesehen ^^

accepted

• Like
Reaktionen: MinecraftSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop