Allgemeines Herausgeworfen durch Premium

• Ersteller Ersteller ywhlHSY7BoEdDafyp-napAcU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ywhlHSY7BoEdDafyp-napAcU

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

ich verstehe ja das ihr durch Verkauf von Premiumrängen Profit erhalten wollt, aber für Spieler die ihr Geld
lieber ins echte Leben stecken ist es echt schade wenn man andauernt aus einer Wartelobby herausgeworfen wird. Mein Vorschlag als "entschädigung" bekommt jeder Spieler wenn er herausgeworfen wird 100 Coins.

MfG Etlam02

Liebes GommeHD.net Team,

ich verstehe ja das ihr durch Verkauf von Premiumrängen Profit erhalten wollt, aber für Spieler die ihr Geld
lieber ins echte Leben stecken ist es echt schade wenn man andauernt aus einer Wartelobby herausgeworfen wird. Mein Vorschlag als "entschädigung" bekommt jeder Spieler wenn er herausgeworfen wird 100 Coins.

MfG Etlam02
Junge du bist 12 Tage zuspät, aber guter Scherz (bin non-premi)

Hey,

Der Server finanziert sich durch den Premium Käufe. Das Premium User normale User rauskicken, ist einer der grössten und anreizbaren Gründe, Premium überhaupt zu kaufen. Das normal User dagegen coins bekommen, wäre ja ein Nachteil der Premium User.
Somit gesehen müssten ja auch dann Premium User coins bekommen... Aber das wäre zu unnötig, da man so "coins farmen" kann in dem man Beispiels weise TTT spielt und die Map "TTT Minecraft" nimmt, ist es ja allen bewusst, da dies einer der beliebtesten ist, dass da meinst immer nur Premium User sind. Mann kann also kurz gesagt das ausnutzen...

Meiner Meinung würde ich es ablehnen.

DonatoHD

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Ich finde es affig, dass wenn man als erstes eine Lobby betritt, dass man auch am wahrscheinlichsten gekickt wird.
Man wartet dann teilweise über eine Minute, nur um am Ende gekickt zu werden.

Es ist so einfach nicht gekickt zu werden. Wenn die Lobby leer ist und man rein geht dann wird man gekickt. Wartet man aber bis es nur noch 4 freie slots hat dann wird man nicht gekickt.

Liebes GommeHD.net Team,

MfG Etlam02

WTF so dumm

Profit erhalten wollt
Es geht hier nicht ums wollen, sondern um das Müssen. Sie müssen Profit machen um den Server zu finanzieren. Wenn es keine Premis geben würde, dann könntest du nicht gekickt werden, weil es den Server gar nicht mehr geben würde. Es ist natürlich doof, gekickt zu werden, allerdings musst du damit nun mal eben zurecht kommen. Meine Freunde schaffen es auch mit mir zusammen zu spielen, obwohl sie non Premis sind. 100 Coins als Entschädigung sind absolut sinnlos, da man so schnell für das nichts tun viele Coins erhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop