Gommunity Helper System | Neuer Rang

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Heyho Community

Ich würde es gut finden wenn ein sogenanntes Helper System eingeführt wird.
Grob heißt das, das Spieler mit dem Helper Rang anderen Spielern ganze einfach ohne mit ihnen Befreundet zu sein ihnen schreiben zu können. Eine andere Version wäre ein @ System, da habe ich aber noch keine Idee, wie das aussehen soll.
Der Helper Rang würde dann nur Personen weitergegeben denen man auch zu 100% vertrauen kann. Bei Missbrauch des Ranges würde ein Chatban von 5-30 Tagen angebracht.
Ist alles nur eine Idee von mir.
Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zum Frage beantworten etc. sind Supporter und Moderator verantwortlich. Letztens gab es schon mal einen Thread in dem vorgeschlagenen wurde, dass bestimmte Spieler Banrechte bekommen und dieser wurde abgelehnt. Deswegen sehe ich leider schwarz für deine Idee. Außerdem wurde ein Chat-System mit "@[Spieler]" bereits mehrmals vorgeschlagen und ebenso abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Community

Ich würde es gut finden wenn ein sogenanntes Helper System eingeführt wird.
Grob heißt das, das Spieler mit dem Helper Rang anderen Spielern ganze einfach ohne mit ihnen Befreundet zu sein ihnen schreiben zu können. Eine andere Version wäre ein @ System, da habe ich aber noch keine Idee, wie das aussehen soll
Villeicht so
Spieler gibt /ticket [Frage] z.B Ist MouseAbusen erlaubt
[GommeHD.net-IGSupport] Danke das du den Ingame Support benutzt, Ein Teammitglied würd sich um deine Frage Kümmern.
BEDENKE DAS DAS INGAME SUPPORT SYSTEM NICHT FÜR SPIELER / HACKER REPORT IST.
[Support] Das Teammitglied GommeHD Hat dein Ticket geöffnet du kannst mir /sup Antworten.
[Support] GommeHD : Heyho, Ja "MausAbuse" Ist erlaubt nur ein Drastisch hoher Klickspeed kann zu einem Ban Führen.
[Support] SlimeRoyale : Ok danke Gomme für deine Schnelle antwort, das wäre es.
[Support] GommeHD : Ok dann Tschüss Minecraft Freund!
[Support] Das Teammitgliend GommeHD hat das ticket Geschlossen.

Das war Mal Arbeit...

• Like
Reaktionen: MezzoMaxx
Villeicht so
[GommeHD.net-IGSupport] Danke das du den Ingame Support benutzt, Ein Teammitglied würd sich um deine Frage Kümmern.
[Support] Das Teammitglied GommeHD Hat dein Ticket geöffnet du kannst mir /sup Antworten.
[Support] GommeHD : Heyho, Ja "MausAbuse" Ist erlaubt nur ein Drastisch hoher Klickspeed kann zu einem Ban Führen.

Das war Mal Arbeit...
Das würden leider zu viele User ausnutzen.

Das würden leider zu viele User ausnutzen.
Aber das Report-System gibts doch auch? Ausnutzen = Trolling = Bestrafung, ganz einfach.
Kann aber sein, dass ein Ticketsystem zu umständlich ist und deswegen nicht umgesetzt wird ^^

Aber das Report-System gibts doch auch? Ausnutzen = Trolling = Bestrafung, ganz einfach.
Kann aber sein, dass ein Ticketsystem zu umständlich ist und deswegen nicht umgesetzt wird ^^
Bei dem Report-System reicht aber nicht nur ein Report aus, damit ein Teammitglied kommt. Hier soll es so sein.

Bei dem Report-System reicht aber nicht nur ein Report aus, damit ein Teammitglied kommt. Hier soll es so sein.
Stimmt, finde so ein Ticketsystem generell eher unnötig. Es gibt recht viele andere Wege, wie man Probleme, Fragen und Anliegen lösen kann.
Wäre einfach nur eine Dopplung bzw. unnötige Erweiterung des Support-Angebots.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Wenn man jemandem Helfen will muss man mit ihm Befreundet sein oder man schreibt in der Lobby. Ich finde das auch gut.

Du bist z.b. in der Gommunity und 100 Leute schreiben. Du wirst sicher nicht alles Mitbekommen, was geschrieben wird. Ich finde so ein System hilfreich und unterstütze es.

Villeicht so

Das war Mal Arbeit...
Dieses Feature gibt schon leider auf einem anderen Server, z.B. minekits.eu. Wir wissen ja, dass der Server keine Sachen von anderen Servern, die schon bereits besitzen, klauen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: 23s und KeinEmxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop