SkyWars Helper-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Bedweg

Mitglied
19 Juli 2016
44
35
663
20
Ottersberg
Helper-KIT

Hallo liebes GommeHD.net Team ich _Bedweg habe mir ein Kit ausgedacht was gut für Team Modi aber auch in solo zum vorteil werden kann ich spreche hier vom Helper Kit dieses Kit soll es ermöglichen seinen Teamkollegen mal aus der patsche zu helfen wen er zum beispiel unter der Insel an einen Spinen weben hängt Es ist nämlich mir und auch meinen Freunden oft passiert das wir gestorben sind weil wir kein Wasser mehr hatten und zusehen mussten wie einer von uns der im Spinen weben hängt stirbt ohne das wir viel machen konnten dies soll dieses Kit verhindern!


Seine Ausrüstung im Inventar:

Ein Eisenschwert mit Schärfe 1

Ein Wasser Eimer {der sich alle 60 Sekunden Wieder aufüllt aber wen Wasser platziert ist wird das dafür entfernt Wenn neues Gesetzt Wird} (wen das möglich ist)

Ein Wertbarer Trank der Regeneration 1

Spinnen Weben
(32 Stück)

Rüstung

Leder Schuhe (mit Haltbarkeit 1) in Blau


Leder Hose (mit Haltbarkeit 1) in Blau

Leder Brustplatte (mit Haltbarkeit 1) in Blau



Der Preis Des Kits Sollte bei so 20.000 bis 30.000 tausend sein


Hier noch ein paar Fotos von dem Kit

2018-11-06_19.15.25.jpg
2018-11-06_19.16.07.jpg
2018-11-06_19.14.42.jpg



mit Freundlichen Grüßen _Bedweg
 
Zuletzt bearbeitet:

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey!

Ich finde deinen Vorschlag gut, jedoch würde ich eine Sache ändern:
Ein Wasser Eimer {der sich alle 30 Sekunden Wieder aufüllt aber wen Wasser platziert ist wird das dafür entfernt Wenn neues Gesetzt Wird} (wen das möglich ist)
Der Eimer sollte sich alle 90 Sekunden neu füllen, 30 Sekunden sind wirklich sehr schnell rum und das Kit würde dadurch etwas zu stark sein.


Tipp: Bearbeite deinen Vorschlag nochmal so, dass du auf Rechtschreibung und Grammatik achtest.
Ohne Rechtschreibfehler klingt das Ganze etwas überzeugender.
Auch am Style deines Textes würde ich noch etwas ändern, du musst nicht alles in einem Satz beschreiben!
 

_Bedweg

Mitglied
19 Juli 2016
44
35
663
20
Ottersberg
Danke werde ich gleich änder aber ich würde so 60 Sekunden machen weil man ja nur 1 Minute im Wasser sein darf sonst bekommt man ja schaden
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Also das mit dem auffüllen... nun ja... SkyWars hat bislang noch kein Kit, wo Items verändert werden. Das geht eher in Richtung EnderGames. Deshalb würde ich das Kit nicht befürworten. Sonst müsste man den Spielmodus "SkyGames" oder "EnderWars" nennen :D
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Team ich _Bedweg habe mir ein Kit ausgedacht was gut für Team Modi aber auch in solo zum vorteil werden kann ich spreche hier vom Helper Kit dieses Kit soll es ermöglichen seinen Teamkollegen mal aus der patsche zu helfen wen er zum beispiel unter der Insel an einen Spinen weben hängt Es ist nämlich mir und auch meinen Freunden oft passiert das wir gestorben sind weil wir kein Wasser mehr hatten und zusehen mussten wie einer von uns der im Spinen weben hängt stirbt ohne das wir viel machen konnten dies soll dieses Kit verhindern!


Seine Ausrüstung im Inventar:

Ein Eisenschwert mit Schärfe 1

Ein Wasser Eimer {der sich alle 60 Sekunden Wieder aufüllt aber wen Wasser platziert ist wird das dafür entfernt Wenn neues Gesetzt Wird} (wen das möglich ist)

Ein Wertbarer Trank der Regeneration 1

Spinnen Weben
(32 Stück)

Rüstung

Leder Schuhe (mit Haltbarkeit 1) in Blau


Leder Hose (mit Haltbarkeit 1) in Blau

Leder Brustplatte (mit Haltbarkeit 1) in Blau



Der Preis Des Kits Sollte bei so 20.000 bis 30.000 tausend sein


Hier noch ein paar Fotos von dem Kit
Ich verfasse deinen Beitrag mal in anständigem Deutsch neu:
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich, _Bedweg, habe mir ein Kit ausgedacht, das gut für Teamspielmodi, aber auch in Solo-Modi als Vorteil agieren kann. Ich spreche hierbei vom "Helper Kit". Dieses Kit soll es ermöglichen, dass man seinen Teampartnern mal aus der Patsche helfen kann, wenn er beispielsweise unter der Insel in Spinnenweben hängt. Es ist nämlich meinen Freunden und mir schon oft passiert, dass wir gestorben sind, weil wir kein Wasser mehr hatten und sehen mussten, wie einer von uns in Spinnenweben hing und stirbt, ohne dass wir viel machen konnten. Dieses Kit soll das verhindern.

Die Ausrüstung des Kits:

1x Eisenschwert, verzaubert auf Schärfe 1.
Ein Wassereimer, der sich alle 60 Sekunden wieder auffüllt[der 2. Teil ist komplett unverständlich und daher nicht wirklich übersetzbar].
1x werfbarer Trank der Regeneration 1
32x Spinnenweben

Rüstung:
Lederschuhe, verzaubert auf Haltbarkeit 1 und blau gefärbt.
Lederhose, verzaubert auf Haltbarkeit 1 und blau gefärbt.
Lederbrustplatte, verzaubert auf Haltbarkeit 1 und blau gefärbt.

Der Preis des Kits kann im Bereich von 20.000-30.000 Coins liegen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tipp: Achte immer auf die Rechtschreibung und Grammatik - denn die hat hier gänzlich gefehlt.

Meine Meinung zum Kit: Das ist doch die Taktik dahinter, dass man sich die Wassereimer gut einteilen soll. Für mich bietet dieses Kit keinerlei Vorteile und Innovation.

PS: Kitvorschläge gehören hierhin: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kitvorschlaege.284339/
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Helper-KIT

Hallo liebes GommeHD.net Team ich _Bedweg habe mir ein Kit ausgedacht was gut für Team Modi aber auch in solo zum vorteil werden kann ich spreche hier vom Helper Kit dieses Kit soll es ermöglichen seinen Teamkollegen mal aus der patsche zu helfen wen er zum beispiel unter der Insel an einen Spinen weben hängt Es ist nämlich mir und auch meinen Freunden oft passiert das wir gestorben sind weil wir kein Wasser mehr hatten und zusehen mussten wie einer von uns der im Spinen weben hängt stirbt ohne das wir viel machen konnten dies soll dieses Kit verhindern!


Seine Ausrüstung im Inventar:

Ein Eisenschwert mit Schärfe 1

Ein Wasser Eimer {der sich alle 60 Sekunden Wieder aufüllt aber wen Wasser platziert ist wird das dafür entfernt Wenn neues Gesetzt Wird} (wen das möglich ist)

Ein Wertbarer Trank der Regeneration 1

Spinnen Weben
(32 Stück)

Rüstung

Leder Schuhe (mit Haltbarkeit 1) in Blau


Leder Hose (mit Haltbarkeit 1) in Blau

Leder Brustplatte (mit Haltbarkeit 1) in Blau



Der Preis Des Kits Sollte bei so 20.000 bis 30.000 tausend sein


Hier noch ein paar Fotos von dem Kit

2018-11-06_19.15.25.jpg
2018-11-06_19.16.07.jpg
2018-11-06_19.14.42.jpg



mit Freundlichen Grüßen _Bedweg
Grundsätzlich hört sich das Kit ziemlich gut balenced an, jedoch ist die Ideee mit dem Eimer, welches sich nach einer gewissen Zeit wieder füllt eindeutig zu stark. Das Kit hört sich generell eher nach einem Fun Kit an, davon gibt es meiner Meinung nach aktuell mehr als genug. Ansonsten ist die Preisvorstellung relativ fair und der Vorschlag ok.
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Heyho!

Wir sammeln aktuell Vorschläge für Kit Änderungen und neue Kits in Skywars. Ich würde dich bitten, deinen Vorschlag nochmal unter meinem Sammelthread zu posten! Klick
Ich bedanke mich trotzdem schonmal für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop