Allgemeines /help Überarbeitung / Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hey, vielleicht sollte man mal Sachen wie /verify, /ts oder /unlink bei /help mit rein packen^^

Desweiteren wäre es logisch die Social Media Links zu aktualisieren.

Momentan sieht es so aus:
Mom.png

So könnte es aussehen:
help1.png info.png

help2.png

Dies ist nur ein kleiner Vorschlag. c:

Wäre nur ein Beispiel, da es für solche Befehle nirgends eine Übersicht gibt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, es wäre schon praktisch dies hinzuzufügen. Aber es sollte ja weiterhin übersichtlich bleiben deswegen wird es wahrscheinlich nicht geändert.

Hey,

der Vorschlag ist alt, aber Kompetent. /Help muss nicht, aber sollte überarbeitet werden. Die kleinsten Dinge machen einen Server Seriös, nicht das große und ganze. Es muss in jeder Ecke stimmen und so etwas neu zu schreiben ist eine Sache von 2 Minuten. Von daher Aufwand = 0.

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Das bezieht sich nicht auf alles folgende das bedanken (siehe Zitat) hat nur denn Hintergrund das ich mich für das Team dafür bedanke das ihr einen Vorschlag oder eine Idee eingesendet habt. Alles danach ist mein Wissen und meine Ahnung die nicht die des Teams vertritt.

Mit freundlichen Grüßen

~C0mbix

Du hast aber kein Recht dich im Namen anderer zu bedanken.

• Like
Reaktionen: TimCodeZ
Okay gut wenn ich für euch so ein Problem darstelle dann Unterlass ich es eben werde mich trotzdem erkundigen ob dies ein Problem für das Team ist sollte dies nicht der Fall sein werde ich wie gewohnt weiter machen.

Mit freundlichen Grüßen

~C0mbix_
Also geht es dir nur darum was das Team sagt und nicht das, was deine Mitmenschen hier im Forum sagen? Genauso hatte ich dich auch eingeschätzt.

Hallo,

ich werde mal schauen, dass Sachen wie /help und die Messages im Tab in der Serverlobby aktualisiert werden.
Wann und wie das geschehen wird, kann ich aber noch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop