[HELP]Minecraft geht wieder nicht ;C

• Ersteller Ersteller UOuDfFIpJIk1xdRHeZADew1I
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UOuDfFIpJIk1xdRHeZADew1I

Unregistriert
So ich habe jetzt die schnauzte voll ich versuche mich seit geschlagenen 30 Minuten in minecraft ein zu loggen und es geht nicht ich habe es mit minecraft.exe versucht mit minecraft.msi und mit dem Technik launcher es geht alles nicht mehr ich habe die Passwörter geändert die Emails auch und alles sagt mir wieder unbekannter username or passwort , kann mir jemand sagen was das ist Mojang sagte auf Twitter das bei den alles geht ;CA

Bitte Helft mir meine sucht muss sie befriedigen :rolleyes:o_O(facepalm)

Hast du schon versucht dich mit deiner E-Mail Adresse anzumelden? Also bei Username deine Email Adresse einzutragen und bei Passwort halt dein Passwort.

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel
So ich habe jetzt die schnauzte voll ich versuche mich seit geschlagenen 30 Minuten in minecraft ein zu loggen und es geht nicht ich habe es mit minecraft.exe versucht mit minecraft.msi und mit dem Technik launcher es geht alles nicht mehr ich habe die Passwörter geändert die Emails auch und alles sagt mir wieder unbekannter username or passwort , kann mir jemand sagen was das ist Mojang sagte auf Twitter das bei den alles geht ;CA

Bitte Helft mir meine sucht muss sie befriedigen :rolleyes:o_O(facepalm)

Nehm deinen PC. Mach das Fenster auf. Werf ihn Raus.

Okay Back to topic

1.Minecraft Neuinstalliert?
2. Pc Neu aufgesetzt?
3. PC auf Viren gescannt?

Also warte mal... Er sagt dir wenn du dein Passwort ändern willst unbekannte Email?
Oder funktioniert das ändern?

Kannst du dich auf der Homepage von Mojang mit deinem Acc anmelden?

Ich kann mich bei Mojang , Minecraft anmelden ich kann auch alles ändern doch wenn ich das neue pw/email versuche zum anmelden geh es auch nicht :C

Ich kann mich bei Mojang , Minecraft anmelden ich kann auch alles ändern doch wenn ich das neue pw/email versuche zum anmelden geh es auch nicht :C

Änder mal dein Passwort, melde dich mit deinen neuen Daten auf der Website an um zu checken ob es funktioniert hat.
Deinstalliere MC (also den kompletten .minecraft - Ordner löschen) , starte deinen PC neu, installiere MC neu, und versuche dich mit deinen neuen Daten anzumelden.

Änder mal dein Passwort, melde dich mit deinen neuen Daten auf der Website an um zu checken ob es funktioniert hat.
Deinstalliere MC (also den kompletten .minecraft - Ordner löschen) , starte deinen PC neu, installiere MC neu, und versuche dich mit deinen neuen Daten anzumelden.

Ich habe meinen PC Neu aufgesetzt , habe das Passwort geändert Email auch ^^

Avast?
Erlich?
Avira Beste.

Hmm Dann solltest du deinen PC neu Aufsetzten.

Meistens verheddern sich da Dateien die Minecraft beeinträchtigen

Aber bevor du das machst solltest du gucken ob irgendwas den internet zugang für die minecraft Datei Blockiert

Mein PC ist ja jetzt neu aufgesetzt ^^

Mojang hat jetzt eben geantwortet und mir einen neues passwort gegeben jetzt geht alles wieder hoffentlich bleibt es jetzt ein dauerzustandt ^^

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop