Hello everyone!

ElieTGM

Mitglied
9 Sep. 2015
1
77
190
25
Hello everyone,
Most of you already know who i am. My real life name is Elie, and i'm a 14 year old dude from Asia, Lebanon. I'm currently a new developer at GommeHD and my IGN is CharSequence.

There isn't really much about me, apart from the fact that i am a total idiot geek. I really like watching Formula 1, as it is currently one of my favorite hobbies.

I do not talk German, but i'm currently learning it on an online website.

Well, i'll see you all in-game!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle,

die meisten wissen bereits, wer ich bin. Mein Vorname ist Elie, bin 14 Jahre alt und komme aus Asien, Libanon. Ich bin derzeit ein neuer Entwickler bei GommeHD und mein IGN ist CharSequence.

Es gibt nicht viel über mich zu erzählen, abgesehen von der Tatsache, dass ich ein totaler Idiot Computerfreak bin. Ich mag es, Formel1 zu schauen, welches derzeit eines meiner liebsten Hobbys ist.

Ich kann nicht Deutsch sprechen, aber ich lerne es zurzeit über eine Website.

Ich freue mich euch Ingame zu sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello everyone,
Most of you already know who i am. My real life name is Elie, and i'm a 14 year old dude from Asia, Lebanon. I'm currently a new developer at GommeHD and my IGN is CharSequence.

There isn't really much about me, apart from the fact that i am a total idiot geek. I really like watching Formula 1, as it is currently one of my favorite hobbies.

I do not talk German, but i'm currently learning it on an online website.

Well, i'll see you all in-game!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle,

die meisten von Ihnen bereits wissen, wer ich bin. Mein real life Name ist Elie, und ich'm einen 14 Jahre alten Mann aus Asien, Libanon. Ich'm derzeit einen neuen Entwickler bei GommeHD und meine IGN CharSequence ist.

Es isn't wirklich viel über mich, abgesehen von der Tatsache, dass ich eine total idiot geek. Ich mag Formel 1 schaut, wie es derzeit ist eines meiner liebsten Hobbys.

Ich kann nicht sprechen Deutsch, aber ich'm derzeit lernen sie auf einer Website online. Gut, ich'll sehen Sie alle im Spiel!
Welcome ^^
Ps: Never use Google translate

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop