Erledigt Helft mir bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yanjio

Mitglied
7 Okt. 2015
2
0
125
27
[Entfernt] , dies ist mein transaktionscode mit dem ich das premium und die chests gekauft habe , Ich wollte eigtl. die sachen auf dem acc: Poponator und nicht nur popo das war ein fehler meinerseits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :3,

Benutze vor dem erstellen eines Beitrages die Supportseite des Forums:

Hier der entsprechende Link:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Hier ist nochmal der Link zu dem Supportformular:

Bis du eine Antwort erhälst, kann bis zu 24h dauern. Solltest du nach 72h immer noch keine Antwort bekommen haben, dann kannst du erneut ein Formular abschicken.Füge auf jeden Fall deine Transaktions ID hinzu. Poste diese aber nicht öffentlich.

~MiIex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop