Heiltränke in Sg VIEL ZU OP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
24
Ich möchte hier mal die heiltränke in sg ansprechen Damage indicators ist ja erlaubt (falls nicht tut mir leid und ich nehms raus)
ich war heute mehrmals in einer sg runde und im dm da es heiltränke auf gomme gibt ist es viel zu op und ich versuche das hier anzusprechen weil es nicht nur mir so geht ich hatte mehrmals den fall das ich auf halbem leben war der gegner auf 1 herz er denkt sich nix dabei gönnt sich erstma 6 heiltränke ist full life und killt mich das regt so ziemlich JEDEN auf weil es einfach 0!!!! mit PvP zu tun hat und sobald du selbst keine heiltränke hast ist es einfach nur extremst dumm könnte man diese nicht einfach rausnehmen damit man einfach fair spielen kann?

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich möchte hier mal die heiltränke in sg ansprechen Damage indicators ist ja erlaubt (falls nicht tut mir leid und ich nehms raus)
ich war heute mehrmals in einer sg runde und im dm da es heiltränke auf gomme gibt ist es viel zu op und ich versuche das hier anzusprechen weil es nicht nur mir so geht ich hatte mehrmals den fall das ich auf halbem leben war der gegner auf 1 herz er denkt sich nix dabei gönnt sich erstma 6 heiltränke ist full life und killt mich das regt so ziemlich JEDEN auf weil es einfach 0!!!! mit PvP zu tun hat und sobald du selbst keine heiltränke hast ist es einfach nur extremst dumm könnte man diese nicht einfach rausnehmen damit man einfach fair spielen kann?
SG hat sehr viel mit Glück zu tuen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.232
1.405
Es ist nicht OP solange du die gleichen Chancen auf einen oder mehrere Heiltränke hast.

E

ElImSi

Unregistriert
Heiltränke gehören zum PvP dazu.
Natürlich hat es was mit Glück zu tun das man sie bekommt, aber wenn sie mal hat dann sollte man sie auch gut nutzen. Das ist doch das gleiche wenn du zwei dias hast und einen Stick. Du rennst natürlich zum nächsten Crafting Table. Genau das gleiche ist es auch mit den Tränken.
Also mach dir nichts raus ;D du kannst auch nicht jede Runde gewinnen :3
Ansonsten viel Spaß noch beim SG spielen.

MfG, ElImSi

E

ElImSi

Unregistriert
Kann er nicht wissen, da er neu ist. =D Wie bereits erwähnt, Heiltränke gehören zum Spiel und damit ist auch ziemlich viel Glück verbunden, sodass man sie bekommt.
Oder man hat bessern Stuff und eine gute Ping.
Zum PvP gehören mehrere Dinge dazu ."

Ansonsten hast du natürlich recht. !:D

X

xXMitrox

Unregistriert
Oder man hat bessern Stuff und eine gute Ping.
Zum PvP gehören mehrere Dinge dazu ."

Ansonsten hast du natürlich recht. !:D
Klar, aber in diesem Thread geht es um die viel zu starken Heiltränke... ^^ Nach meinen 10 000 SG Runden auf dem GommeHD.net Server dürfte ich schon gut wissen wie man in diesem Spielmodus hohe Gewinnchancen hat...Zum Ping: So ziemlich jeder Spieler auf diesem Server bekommt manchmal einen abnormalen Ping-Hit. =D Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen. :3

E

ElImSi

Unregistriert
Klar, aber in diesem Thread geht es um die viel zu starken Heiltränke... ^^ Nach meinen 10 000 SG Runden auf dem GommeHD.net Server dürfte ich schon gut wissen wie man in diesem Spielmodus hohe Gewinnchancen hat...Zum Ping: So ziemlich jeder Spieler auf diesem Server bekommt manchmal einen abnormalen Ping-Hit. =D Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen. :3
Das ist eine sehr gute Idee ^^

Ich schließe mich deiner Ausage gerne dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop