Heii hooo leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoxcrafter

Mitglied
9 Mai 2015
1
0
545
36
Also ich bin Knoxcrafter leider weil mein akkund gehackt wurde gabannt was meint der Mod zu mir:"Da du dich nicht entschuldigst oder deine Hacks zugibst, wirst du auch nicht entbannt." Ich habe nicht gehackt oder so also why wollte ich zugeben das ich gehackt habe oder why wollte ich zugeben was net stimmt das ich gehackt habe wie seht ihr das?

Ich würde alles um so besser verstehen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

Bis jetzt versteh ich nur, dass ein EA abgelehnt wurde und du angeblich keine Hacks besitzt. Wenn das so ist, musst du wohl die 30 Tage (falls es der erste Bann ist) abwarten.

Was hast du denn als EA geschrieben?

Jeder ist für seinen acc verantwortlich
Wahrscheinlich hast du ein total unsicheres passwort genommen oder deine ACc daten auf einer Seite eingegeben
Ach ja : Gehe lieber deutsch lernen anstatt zu Zocken. Wenn du wirklich 26 bist ( das glaube ich ned ) dann müsste dein Deutsch besser sein

Also ich bin Knoxcrafter leider weil mein akkund gehackt wurde gabannt was meint der Mod zu mir:"Da du dich nicht entschuldigst oder deine Hacks zugibst, wirst du auch nicht entbannt." Ich habe nicht gehackt oder so also why wollte ich zugeben das ich gehackt habe oder why wollte ich zugeben was net stimmt das ich gehackt habe wie seht ihr das?

O_o Du solltest echt irgendwie in die Schule gehen. ich verstehe kaum was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop