Erledigt Heeeelp D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.064
1.874
1.240
25
-
Ich habe keine Ahnung welches Forum das hier ist und keine Ahnung ob meine Wörter hier überhaupt in dem Thread reingeschrieben werden. Ich kann nur hoffen dass das hier das richtige Forum ist xD

Das gazne Forum hat sich bei mir einfach in Luft aufgelöst. Die Titel der einzigen Topics sind verschwunden und allgemein alles ausser eben das Layout der Seite und mein kleines Userprofilbild da oben links. Spieler online seh ich nciht mehr, Forum seh ich nicht mehr, ichs eh nicht was ich schreibe (weswegen echtschreibfehler zu entschuldigen sind, normalerweise sind meine Texte echtschreibfehlerfrei! Ausserdem kann ich das grosse r nicht schreiben was den Versuch echtschreibfehler zu schreiben wahrscheinlich ein bisschen komisch aussehen lässt).

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an was auch immer, aber ich hoffe dass es nicht an mir liegt weil ich die Antworten hierdrunter nur zum Teil oder gar nicht lesen kann (Ist dann sozusagen so als ob einfach 90% der Buchstaben rausgenommen wurden).

Cache leeren (oder Inkognito/Privaten - Modus ausprobieren), anderen Browser ausprobieren. Hast du das Problem nur bei dieser Webseite oder bei allen anderen auch?

Cache leeren (oder Inkognito/Privaten - Modus ausprobieren), anderen Browser ausprobieren. Hast du das Problem nur bei dieser Webseite oder bei allen anderen auch?
Nur bei dieser. Cache ist geleert, trotzdem noch. Andere Browser funktionieren zwar, allerdings ist für GMail und andere Googlesachen und allgemein für Organisation Chrome besser, Firefox ist ein allgemein besserer Browser aber wie gesagt Googlesachen kann ich viel schneller aufrufen.

Hast du einen Adblocker an? Ich hatte meinen auch mal ne Zeit lang an, und nie die Benachrichtungsleiste gesehen. Manchmal aber schon, scheint verbuggt zu sein.
Wenn es mit anderen Browsern klappt, hast du in diesen AdBlocker an?
Tatsächlich habe ich einen AdBlocker (Bevor hier jemand kommt: "Unterstütz gefälligst die Seiten!" Ja toll weil ich Concrafter auch unterstützen will indem ich mir unüberspringbare Werbung angucke .-. Ich unterstütz nur Yt-Kanäle die ich mag und von denen ich zumindest glaube dass sie es auch verdient haben.), den hab ich irgendwie auf gommehd.net ned ausgeschaltet xD Jetzt hab ich ihn ausgeschaltet.

Es geht wieder ^^ Yeey! Ausserdem kann ich das grosse R seit neustem wieder schreiben. Hat aber nix mit dem AdBlocker zutun. RRRRRRRR REEEECHTSCHREIBFEHLER Rechtschreibfehler Rechtschreibfehler Rechtschreibfehler ^^

Hey,

Ich würde dir Empfehlen, die Seite mal neuzuladen oder mal Pc/Laptop neuzustarten, wenn das nicht hilft kann es evlt. am Internet liegen oder am Browser.

LG
ItzExotic_

Noch Fragen? Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Tatsächlich habe ich einen AdBlocker (Bevor hier jemand kommt: "Unterstütz gefälligst die Seiten!" Ja toll weil ich Concrafter auch unterstützen will indem ich mir unüberspringbare Werbung angucke .-. Ich unterstütz nur Yt-Kanäle die ich mag und von denen ich zumindest glaube dass sie es auch verdient haben.), den hab ich irgendwie auf gommehd.net ned ausgeschaltet xD Jetzt hab ich ihn ausgeschaltet.

Es geht wieder ^^ Yeey! Ausserdem kann ich das grosse R seit neustem wieder schreiben. Hat aber nix mit dem AdBlocker zutun. RRRRRRRR REEEECHTSCHREIBFEHLER Rechtschreibfehler Rechtschreibfehler Rechtschreibfehler ^^
Ich denke, dass ich hier dann closen kann c:

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop